Auto-Quartett "Special Edition" Opel Kadett E

  • #104

    Nein, das ist er nicht, da hast Du recht!
    DreamOpel hat ja den Kadett-E sinnvoll in Quartette aufgeteilt. Die Joker sollten so etwas wie eine Chronologie der Kadett-Geschichte darstellen. Wir haben auch überlegt, ob wir den 1936er reinnehmen. Das wäre auch möglich. In jedem Falle wird im Text auf der Karte darauf eingegangen.
    Was ich beeindruckend finde ist, dass es so viele unterschiedliche Kadett-E-Varianten gibt. Mir fällt kein vergleichbarer Autotyp mit einer so unterschiedlichen Modellpalette unter EINEM Namen ein...
    Wieder etwas dazu gelernt!
    Gruss
    Leporello

  • #105

    Die fallen aber nicht unter den Fahrzeugvarianten, die noch gesucht werden :D :P ;)
    Auch hat das Forum, bzw. seine Mitglieder fast kein Interesse an den Rallye Fahrzeugen. Vielleicht liegt es auch daran? ?( :rolleyes:


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #108

    und? B und C sind auch Hecktriebler... wo sollte das Problem liegen? Als Joker immer zu gebrauchen
    Die Sache ist doch super :thumbup:


    Gruß Ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Uncle-Ron ()

  • #110

    Ich freu mich schon richtig aufs fertige Quartett. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!