Auto-Quartett "Special Edition" Opel Kadett E

  • #111

    Servus zusammen,


    ich weiß jetzt nicht, ob sie es schon wussten, aber... nee im Ernst.


    Habe ich es überlesen, oder was wird es denn für eine Auflage geben und zu welchen Kondition?


    Mercy Gruß Ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #113

    Hallo,
    hier noch einmal der aktuelle Stand der Dinge.


    Mit der Karte von CHA-OT fehlen noch
    1 Caravan
    1 Combo/ Lieferwagen
    Dann wäre das Spiel komplett.
    Heute kam eine Nachricht, das wir für einen Joker noch Bilder und Daten des E-Kadett-E bekommen. Dann hätten wir mit dem Tech1 den Beginn der Kadett-E Reihe und mit dem Elektro-Kadett das Ende. Den leMans dann als ein Beispiel für die Fortsetzung der Kadett-E Reihe im Ausland. Wie gesagt, der Beginn des Kadett überhaupt ist noch nicht komplett (Kadett 1936 oder Kadett A)
    Dann wären auch die Joker komplett.
    Zwei Sorgenkinder haben wir noch. Dazu kurz ein Hinweis. Wir können nur Bilder verwenden, deren Rechte für dieses Spiel zur Verfügung gestellt wurden. Zwei Fahrzeuge wurden nur beispielhaft zitiert. Der Kamei-Pickup und der Artz Cordett. Mit Kamei konnten wir sprechen, wir hoffen, das auch sie uns unterstützen. Vom ArtzCordett haben wir bislang kein Bild, das in Kartenspiel passt. DreamOpel hatte ja weiter oben schon gefragt, ob es Bilder ohne Personen gibt.
    Das könnte also der Platz werden für einen Rennwagen. Dazu bräuchten wir aber noch die Daten.
    Welche Daten verwendet werden, findet ihr ganz am Anfang auf Seite 1 des Themas. Den aktuellen Stand habe ich hier noch einmal eingefügt.
    Danke für Eure Mitarbeit!
    Gruss
    Leporello

  • #114

    Dann nehmt lieber einen Rallye-Kadett aus dem Forum anstelle des Artz Autos. Mit Kadett hat der eh nicht viel zu tun.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #118

    Den Club-Caravan gab es erstmals 1986 als limitiertes Sondermodell.
    Aufgrund des großen Verkaufserfolgs wird er 1987 zum Basis-Modell.


    Erstzulassung: 01.06.1990
    Modellcode: 36
    Türanzahl: 5
    Fahrzeuglänge: 4228 mm
    Neupreis: ??.???DM
    Motor: C14NZ
    Leistung: 44 kW / 60 PS
    Hubraum: 1388 cm3
    Verdichtung: 9,4 bar
    Drehmoment:103 Nm
    Verbrauch/100 km: 6,5 l
    Höchsttempo: 155 km/h


    Den 4 zeiler hab ich von Tobi_87 übernommen da meiner ja auch ein Club ist.
    Neupreis hab ich auf die schnelle nichts gefunden.


    In der Sparte Caravan Club wäre meiner eigentlich richtig.Da bereits tobi_87 seiner drin steht wäre evtl. noch die Sparte für den Special ne option,wenn sich keiner mehr finden sollte.
    Anhand der Stoßstangen ist der optisch nicht mehr nur ein "club" sondern ein Special.Aber eben nicht Original




    Den special gabs aber leider erst ab 1,6l



  • #119

    Wie gesagt, von meiner Seite aus könnt Ihr denn Rallye-E hernehmen. Auch für die 2 Bilder habe ich die Rechte, da ich sie ja verständlicherweise nicht selbst machen konnte. Probleme bereiten mir nur diverse Daten zu veröffentlichen =O Leistungsdaten sind mir bekannt aber diese müsste jetzt nu nicht jeder Mitbewerber wissen :(
    EZ: 05/86 als 1,3S ab 2000 Umbau & Aufbau als Rallyeauto
    Hubraum 1598ccm / 16V Kopf mit Einzeldrosselanlage
    Vmax: 167KmH bei 8500Umin. und überhohen 17"Rädern 225/45-17
    Preis: nicht mehr berechenbar - wahrscheinlich der Gegenwert, eines kleinen Hauses


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!