Auto-Quartett "Special Edition" Opel Kadett E

  • #161

    EBay Kleinanzeigen ;) da gibt es bestimmt viele die sowas wollen


    Wäre auch ein nettes Accessoires für treffen ...
    Auf opeltreffen regnet es ja meist ... dann kann man sich die Zeit verschönern mit nem Kartenspiel

    4 Räder 1 Brett , ich fahr' n Kadett ❤️

  • #162

    Es werden exakt so viele Kartenspiele gedruckt, wie vorher bestellt und bezahlt werden. Hier geht es ja nicht um ein Handelsgeschäft. Insofern bleibt es exklusiv und es wird nicht verschleudert. Hier kann jeder Kadett-E-Kartenspiele zu einem Preis kaufen, die nur den Druckkosten und Portokosten entsprechen.


    Da dafür aber nur ein sehr beschränktes Zeitfenster besteht, ist es sinnvoll, selbst zu überlegen, ob man für Kadettfreunde, die sich vielleicht später erst entscheiden können oder wollen, Kartenspiele mitbestellt.


    Mehr zu bestellen, als man selbst unbedingt benötigt, bleibt also jedem selbst überlassen. Ebenso die Konditionen, zu denen später die Kartenspiele weiter gegeben werden.


    Gruss
    Leporello

  • #163

    Er meint es wäre preislich attraktiv wenn 500 Stück gekauft werden würden, dann wäre der einzelne preis günstiger als wenn nur 100 Stück gedruckt werden.Nicht das 500 gekauft werden müssen.....


    Mal abwarten wie die preise werden und die zählung wieviele tatsächlich zusammenkommen.
    Laß die leute noch machen, immerhin machen sie es Super bis dahin.


    Vielleicht kann der einzellne auch mehr abnehmen und dann unter Kadett fahrern verteilen die man außerhalb des Forums kennt.
    Immerhin ist die Scene doch noch relativ groß im vergleich zu den aktiven Mitgliedern hier.


    Abwarten und Tee trinken :) Das wird schon.

  • #164

    Danke für Deine Aktualisierung und das schöne Bild! Ein bildhübscher Kadett!
    Gruss
    Leporello

  • #167

    Ich habe mal Marko, der hier zwar angemeldet ist, aber sehr wenig aktiv ein "sms" geschickt ^^ Er wird wohl mit seinem 1.4 Combo die Lieferwagenlücke die Tage schließen können.


    Im bewährten Bauhoforange präsentiere ich... (Er wird sicher noch ein paar bessere Bilder haben)


    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #168

    Ein sehr schönes Fahrzeug. Gesucht würde aber eher ein Kadett Lieferwagen. Im Prinzip ein Caravan, hinten statt Glas mit Verblechung, zwei Türen plus Heckklappe. Aber diese Form wurde bestimmt im Alltag gefahren, schöne Garagenwagen wird es davon wohl weniger geben...
    Danke trotzdem fürs nachhaken. Vielleicht bekommen wir auch hier externe Hilfe.
    Eine BONUSKARTE ist noch geplant. Als Überraschung on top, aber leider ist das noch nicht 100%tig spruchreif. Es ging nur ein "weiteres Türchen" auf...
    Gruss
    Leporello

  • #169

    Ja genau da liegt das Problem. Ich kenne niemand, der so einen echten Lieferwagen und dann auch noch vorzeigbar irgendwo stehen hat. 3 Türige Caravans mit Fenstern gibt's viele oder zugeschweißte Pseudo-LkW´s. Die Entscheidung soll @DreamOpel treffen. Er hatte bis jetzt ja ein gute Händchen beim Kartenmanagement gezeigt.
    Irgendwo bei Dresden wurde vor einiger zeit mal ein roter neu aufgebauter Lieferwagen angeboten für so um die 4000€. Ich hab aber keine Ahnung wo der ist. Bei mir jedenfalls nicht :(

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!