Auto-Quartett "Special Edition" Opel Kadett E

  • #191

    @ Differendinx,
    Nein, hat sonst keine Angaben über den rote Caravan Lieferwagen gemacht. Kann bestimmt auf Anfrage eine Info bekommen, wenn es dich interessiert.
    Bin froh, dass ich einen Lieferwagen im Quartett habe.


    Ein weiterer Lieferwagen in admiralblau von "torla" könnte später zusammen mit dem orangen Combo von "adams sohn" ins Spiel kommen.
    Hierzu habe ich schon eine tolle Idee.
    Lasst euch überraschen.
    Mehr dazu später.

  • #192

    habe gestern nochmals nach bildern vom lieferwagen auf alten CD's geforscht und bin sogar fündig worden.


    @Differendinx,

    den wagen gibt es noch. 2012-2015 habe ich intensiv daran geschraubt, dann kam das eigene grundstück dazwischen. im herbst, so hoffe ich, soll es mit dem kadett weitergehen.


    @Plat00n,

    danke!



    @DreamOpel,
    ich weiß mein post war ziemlich spät, nun ist wohl definitiv der rote lieferwagen im (basis)spiel? schade, aber vielleicht kann dich eines der folgenden bilder noch umstimmen? mein favorit wäre das erste bild.




  • #193

    Es ist ein schöner restaurierter Lieferwagen. Man sieht, dass hier fiel Arbeit und Liebe drinsteckt.
    Leider ist das Quartett mit der Kategorie Lieferwagen/Combo mit 4 Karten belegt.
    Würde auch gerne Dein Fahrzeug unterbringen, hier müsste ich einen Combo aus dem Spiel nehmen. Dies wäre ungerecht, da der Besitzer sich auf seine Spielkarte freut und wäre beim Kauf des Spiels enttäuscht.
    Aber keine Sorge, es werden noch andere Fahrzeuge als Nachzügler kommen. Für diese und Dein Fahrzeug werde ich mir etwas einfallen lassen. Das aktuelle Quartett ist leider schon mit insgesamt 36 Karten gut bestückt. 32 Karten sind normal.
    Ich kann Dich gut verstehen. Aber kaufe bitte trotzdem ein oder mehrere Spiele.
    Vielleicht kann man einzelne Karten nachdrucken lassen. So hättest Du zumindest Deinen schönen Kadett in Deine Kartenspiele.

  • #194

    ...mir gefällt die Idee, später noch weitere Karten zu drucken, ausgezeichnet. Denn die jetzige Situation war ja vorauszusehen. Es kommt natürlich der Moment, wo mehr Kartenwünsche als Spielkartenplätze da sind. Und mit den Ergänzungen werden ja auch die Spielmöglichkeiten -gerade für mehrere Spieler- umfangreicher. Vom Informationsgehalt des Spieles ganz zu schweigen.
    Ich bin ohnehin total fasziniert, wieviele Varianten des Kadett-E unterwegs sind. Und so freue ich mich besonders, noch weitere Fahrzeuge von Euch hier ansehen zu dürfen!
    Gruss
    Leporello

  • #195

    Es gibt ja noch viele Sonderumbauten. Behindertenauto, Bundeswehr, ADAC, Pickup usw.


    Dann diverse Breitbauten. Der Kadett E ist unheimlich vielfältig, ein wundervolles Auto :love:

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #196

    Ja richtig, wenn man sich mit dem Thema Kadett E befasst, tauchen immer mehr Fahrzeugmodelle und Umbauten auf.
    Da hat Plan00n recht. Ein Golf II kann dies nicht bieten.
    Wenn ich mir bei manchen Karten die neu aufgebauten Kadetts im Quartett anschauen und die Fahrzeugdaten sehe, staune ich immer wieder. :thumbup:


    Und genau darum hat man eine Doppelbox für Kartenspiele erfunden. - Speciell für unser Kadett-Quartett. Es sollen auch alle Modellvarianten ins Spiel.
    So wird es im Laufe der Zeit ein Doppel-Kadett-Quartett werden mit insgesamt 64 Karten.


    Stelle in kürze meine Idee vor, wie es ablaufen könnte. - Damit auch die Nachzügler eine Chance haben ins Spiel zu kommen.


    Also, ein Kadett-Quartett kaufen und doppelten Spaß beim Kartenspiel haben.

  • #197

    Hier die aktuelle Übersicht als Bilddatei.



    Es fehlen mir noch einige schriftliche Bildfreigaben. Mündlich wurden diese zum Teil schon zugesagt.


    @ Platt00n, bitte schaue Dir die Spielkarten 29 und 32 in der Übersicht an.
    Karte 29 ist der Kadett mit behintertengerechten Umbau mit einer Rollstuhlrampe.
    Karte 32 ist der Pick Up der von Kamei gebaut wurde.


    Weiß jemand, wie weit Mäx mit seinem Club Special ist. Ich habe gelesen er ist seit März dabei diesen zu restaurieren. :/
    Die Spielkarte 12 war für ihn vorgesehen, zur Zeit habe ich den schönen Club von Dr.Stucka dort platziert. So ist das Caravan-Quartett komplett.


    Wenn die Texte kontrolliert und von mir der letzte Feinschlief gemacht wurde, werde ich die Karten hier einzeln Spielkarten oder die Quartette zeigen.


    Einen schönen Gruß
    Joachim

  • #200

    @DreamOpel
    natürlich möchte ich nicht das ein combo oder ein forumsfahrzeug aus dem spiel genommen wird. dachte nur es bestände die möglichkeit für den forumsfremden roten lieferwagen einzuspringen.
    aber ok, das spiel soll ja nun wahrscheinlich erweitert werden, vielleicht kann da mein lieferwagen dabei sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!