Auto-Quartett "Special Edition" Opel Kadett E

  • #231

    Stiimt, ich werde gleich meherere Kartenspiele bestellen, einige davon auch behalten, die meisten möchte ich verschenken.


    Wartet bitte ab, bis wir den genauen Gesamtpreis errechnet haben und laßt euch überraschen.
    Keine Sorge, die Kartenspiele werden euch zu einem erschwinglichen Preis angeboten.


    Das Kadett-Quartett ist ein Exclusiv Edition Kartenspiel.
    Auf den Karten gibt es jeweils eine Menge Informationen über die abgebildeten Fahrzeuge.


    Mit dem Preis im Spielwarenhaus kann dies Quartett leider nicht mithalten, diese werden auch in einer Großauflage gedruckt.
    Genau wie Opel seine limitierte Edition-Modelle auf dem Markt gebracht hat, wird dieses Kartenspiel in einer kleinen Menge verkauft.


    Viele Grüße
    DreamOpel


  • #234

    Ich denke ich werde auch mehr als eins nehmen , da kann ich mich der Meinung von DreamOpel und Leporello nur anschließen und auch einige weitergeben und auch auf meinem Treffen verteilen :)

  • #235

    Hallo
    Sehr schön was ihr da auf die Beine gestellt habt . Großes Lob.
    Wie hoch wird den die Auflage sein ?
    Wenn hier viele direkt mehrere bestellen reicht das den ?
    Gruß
    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #236

    Hallo Chefkoch,
    keine Sorge, es werden reichlich Kartenspiele gedruckt, Du brauchst also nicht zögerlich sein.
    Ich gehe davon aus, dass jeder mindestens 2 Quartetts bestellen wird.
    Außerdem ist so ein tolles Quartett ein schönes Geschenk für Groß und Klein.


    In Kürze wird es einen Preis geben.


    Ich freue mich schon auf das Kartenspiel.
    DreamOpel

  • #239

    Wir haben heute alles kalkuliert, erstellen in den nächsten Tagen noch ein PayPal-Konto und dann kanns losgehen.


    Ich schau jetzt mal noch was an Verpackungskosten für mehr als zwei Quartette dazukommt und dann sind wir nach finaler Abstimmung bereit die Preise bekanntzugeben.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!