Dämmmatte Kadett E GSI Motorhaube

  • #1

    Hallo liebe Kadett Gemeinde,


    ich mal wieder! Habe meinen Kadett fast über den Tüv, dass einzigste was wir noch fehlt ist eine Dämmmatte. Mein Motor bringt angeblich 80db mit Manzel Glocke dürfte aber nur 77db bringen :( Falls mir einer im Raum Kaiserslautern oder Umgebung helfen könnte wäre das ein Super Sache. Leider kann ich diese Matte weder über einen Händler noch über Opel-Classic Parts bekommen.


    Gruß


    Mario

  • #2

    Bau lieber wieder einen Kadett SFI-Kasten ein. Dein Motor wird es dir danken, wenn er endlich wieder richtig Luft bekommt.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #4

    Bei mir ist die GSI Variante eingebaut, sondern hab ich nicht die GSI Haube verbaut. Ich habe noch der da wohl zugehört im Lager, also wurds mich nicht trauriger machen mich davon zu verabscheiden, ist aber in Niederlande.


    Habe auch vielmals die SFI Kasten gewechselt und hin und weder vergleichen, aber es läuft bei mich mit die Kasten drauf sogar nicht richtig, mit das Rotkäppchen läuft es sicher besser und leiser war es nur mit die Resonator drauf neben der Kühler. SFI macht es bei mir nicht leiser.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #5

    Kann ich nicht nachvollziehen. Das Brüllkäppchen ist ein extremer Flaschenhals für den C20XE und mindert definitiv die Leistung. Das Einzige was es kann ist Krach machen, nicht schönen Krach.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!