7x17 ET 35 mit 205/40 er Reifen ?

  • #11

    Vielen Dank... ^^
    ja.. der Kaddi steht jetzt seit Samstag Abend in der Garage.. bei strömenden Regen hat er die 120 km sauber absolviert.. allerdings nur mit einem funktionierenden Scheibenwischer auf der Beifahrerseite.. :S


    Egal.. TÜV steht jetzt an.. ummelden.. und dann Räder und Lenkrad bestellen..
    Lenkrad soll ein Holzlenkrad in 35 cm werden.. ich schau mich grad ein wenig um... passt ja bestens zum Innenraum in beige/braun !


    Räder: 195/40 17 werden es.. hab grad bei tyrestretch.com geschaut.. sieht echt gut aus !!! :thumbup:


    Fotos folgen.. erstmal sauber machen und so..

  • #13

    Ja.. so ein Holzlenkrad schaut wahrscheinlich stimmig aus mit der braunen Innenausstattung.. ;)

  • #15

    ja. Der war lange Zeit drin.. Habe auch selber lange überlegt..weil als Kadett C Fahrer ist so ein D dann doch nicht soooo spannend.. Aber jetzt irgendwie doch...


    egal.. Gute Nachrichten: TÜV hat er neu!! Morgen ummelden. Diese Woche kommen die Räder.. Und ja: Mit H-Kennzeichen wird es schwierig. Weil es eben nur Replikas sind..aber wer kann sich schon echte bbs e50 oder e49 leisten? Ich schon mal gar nicht. Abgesehen davon fehlt mir die Einsicht..


    vielleicht lande ich dann doch bei normalen 15 Zoll BBS RA215 in 7x15 et 13.. Wenn die passen..

  • #17

    Servus zusammen,


    der Wagen schaut doch aus, als hätte dem mal einem "KRANKEN" hier aus dem Forum gehört...
    Ich meine, den schon mal vorab nur lackiert gesehen zu haben...


    Aber viel Spaß damit.
    Mir wären auch 17" zu groß.


    Aber es ist eben alles Geschmackssache...


    in diesem Sinne


    Gruß Ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #18

    wie jetzt? Einem "kranken"? Der sah mir eher gesund aus beim Kauf.. Bzw. Verkauf..
    naja.. Ich weiß echt noch nicht, wie der aussehen wird mit den 17".. Hab aber bei gte-schmiede.de geschaut und den einen oder anderen mit 17 zoll gesehen. Sah stimmig aus..

  • #19

    Schade, dass solche schönen Autos immer wieder durch Fake-Felgen leiden müssen. Traurig, sehr traurig. ;(

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #20

    Lieber Frank.. was sind denn "fake-felgen" ???
    wenn du dir echte bbs e50 leisten kannst: Glückwunsch!


    meiner Meinung sind es mehr oder wenig gelungene "replikas" die man sich noch leisten kann und noch einigermaßen historisch ausschauen..


    Wenn du eine Sachkundige Meinung hast oder du diese testen konntest, hör ich mir das gerne an..


    und was Felgen anbelangt: hab schon einige etliche alus gehabt.. (!!!) von e30 bis revo classic, ats stern etc..


    Oh mein Gott.. Das schöne Auto wird verschandelt.. Die Probleme hätt ich auch gern.. :thumbdown: und morgen dübel ich mir gfk verbreiterungen an ..hah hah :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!