Lenkradschloss Zündschloss / Zündschlossgehäuse Kadett E

  • #1

    Hallo


    ich habe ein Problem mit meinem Zündschlossgehäuse das Problem ist dass es vom Vorbesitzer richtig reingepfuscht :S wurde und jetzt ist locker aud der Lenksäule somit rastet auch die Lenkradsperre nicht mehr ein.
    Ich habe schon im internet geschaut wie ich sowas ausbaue aber mein Problem ist eher wieder der Einbau woher bekomm ich die Abreisschraube und wie bekomm ich die Schraube an ihren Platz?
    Ebenfalls bin ich auf der Suche nach den Abreisschruaben von der Lenksäule er hat einfach normale damals eingebaut (kann leider nicht sagen wo da Abreisschruaben drin sind/waren, wäre Nett wenn mir jemand mal sagen könnte wo genau dort überall Abreisschrauben verbaut sind)....
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Grüße Michael

  • #3

    Servus.
    Am bild siehst du die langlöcher.In das rechte kommt ne mutter dran.Da ist am Lensäulenrahmen das gegenstück.In das Linke Loch kommt die Abreißschraube.Genau wie am Schloss wo bei mir ne Inbusschraube ist kommt Original ne Abreißschraube.


    Sollte beim Opelhändler noch zu bekommen sein.
    Die Schrauben dienen rein dem Diebstahlschutz.
    Theoretisch kannst du Normale schrauben verwednen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!