Wo bekomme ich rechten Kotflügel für Kadett A her?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo bekomme ich rechten Kotflügel für Kadett A her?

Hallo ,
      Wir haben einen Kadett A , Bj 6/65, der sich noch im Originalzustand befindet. Er hat gestern TÜV bekommen, mit dem Hinweis, dass wir was am rechten Kotflügel machen sollten. Heute war ich auf einem Oldtimer -Treffen und mir wurde gesagt, dass wir den Kotflügel am Besten austauschen sollten , was aber wohl schwierig wäre , weil es nur selten Ersatzteile gibt. Wer kann mir helfen einen rechten Kotflügel für unseren A-Kadett zu finden?
      Vielen Dank schonmal im Voraus
      Eine A-Kadett verliebte Opelanerin
    • Verwandter Thread (auch ohne wirkliches Ergebnis):

Woher bekommt man Kotflügel für Kadett A??????

Hier gibt es (vielleicht) einen linken Kotfluegel "Auf Anfrage":
      mm-opelparts.de/aussenseite/karosserie-blechteile/kotflugel/

Ansonsten sieht es mit Blechteilen fuer den A ganz mau aus. Also entweder selbst ein Blech einsetzen, oder von einer Karosseriewerkstatt.
      GfK fuer den A? Au weia, bitte nicht! Das laesst sich so schlecht einschweissen :-)))

Dieter
      Ein 2.0-16V ist nicht genug!
      Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!