Dichtung Einspritzdüsen 18E

  • #1

    Hallo zusammen,
    Suche für meinen 18E die kleinen Gummidichtungen die über die Einspritzdüse kommen und die Düse zur Ansaugbrücke abdichten. Hat jemand ne Quelle ? Grüße

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • #2

    Musst du deine alten mal ausmessen, dann kannst du die hier bestellen, habe ich auch gemacht.


    Dichtringe

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #5

    Du brauchst auch die Siebe?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #8

    So hier noch ein paar Bilder, ich denke es wird deutlich ein einfacher Dichtring taugt da leider nix. Die oben genannten Adressen habe ich durchsucht leider nix :(

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • #10

    So Dichtungen sind da und eingebaut. Die Dichtungen sind etwas anderes wie meine defekten. Es fehlt die Nut etc. aber die neuen passen und es sieht dicht aus also was solls :) ich werde berichten ob es klappt wenn ich mal ne Proberunde gefahren bin.

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!