Kraftstofftank und Leitungen

  • #12

    Danke für die schnelle Hilfe, ich hoffe ich bekomme so einen noch, sieht nach GTE aus da er löcher für die verschraubung hat.


    im zweifelsfall muss ich das ganze mit Catchtank bauen oder den Tank ändern, das Thema ärgert mich schon länger.

    Einfach kann Jeder ..... Kadett D C20XE
    Rost ist Krieg .... entweder du liebst es oder du hasst es!

  • #13

    Zumindest sehen die Frontplatten identisch aus, nur biegt das Rohrleitung nicht identisch. Das GTE biegt scharfer und sieht aus wie es tiefer reicht. Aber da etwas dran löten ist wirklich nicht so schwer!


    Alternativ ist dieses, aber sieht aus wie es sechs Löcher hätt beim Befestigung??


    Bei OCP:
    http://www.opel-classicparts.d…parts/anzeiger-38297.html



    Und der hatt auch noch eine Rücklaufleitung! Nur biegt der kurzer...

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #14

    Das wäre gar nocht so tragisch da ich ja nur den vergaser tank habe, aber dieses hin und her mit GTE Tank oder nicht is echt anstrengend =)
    Bin dir echt dankbar für die unterstüzung (Daumen Hoch)

    Einfach kann Jeder ..... Kadett D C20XE
    Rost ist Krieg .... entweder du liebst es oder du hasst es!

  • #17

    Manche Arbeiten sind nicht super schwer, hier mal etwas was ich höher schätz im Schwierichkeitskurve als wie es mit dem GTE Geber aussieht:
    C20xe und vergaser Tank

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #18

    Super, vielen Dank
    Dann werde ich mir da mal einen besorgen, der Rest sollte nicht so schlimm sein. Hauptsache ich muss nicht noch ewig eienen GTE Tank inklusiv allem suchen.
    Jetzt brauche ich nur noch die Pumpe und Anbauteile. aber gibt es bei OCP

    Einfach kann Jeder ..... Kadett D C20XE
    Rost ist Krieg .... entweder du liebst es oder du hasst es!

  • #19

    Das wird wohl jetzt meine nächste große Baustelle nach der Aktion mit den BMW Domlagern =)
    Super das das solche Mitglieder wie dich gibt, Danke =)

    Einfach kann Jeder ..... Kadett D C20XE
    Rost ist Krieg .... entweder du liebst es oder du hasst es!

  • #20

    Jetzt weiß ich Bescheid, hab ja selbst vor meinen D irgendwann mit einem C20XE zu verheiraten.


    Was das mit meinen ominösen Leitungen auf sich hat weiß ich aber immer noch nicht :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!