Kraftstofftank und Leitungen

  • #21


    Hi Vinci,
    könntest du kurz erklären was du damit erreicht hast? Ok, die Leitungen haben jetzt den richtigen Durchmesser für den c20xe, aber das Problem bei Kurven, wo ein Schlingertopf notwendig ist, wird damit nicht gelöscht, oder?

  • #22

    Kannst du vielleicht einige Bilder posten, wo die Schläuche ab sind? Vielleicht ist es noch gleich mit dem E1 oder Ascona, da gibt's noch online Katalogen von.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #23

    Genau, nur habe ich damit selber nie Probleme gehabt. Ich glaub das sowas nur im Motorsport so extreme G-Kräfte drauf sind dass es zu Probleme führen darf. Ich habe noch nie, auch nicht mit ziemlich leerer Tank und sportlicher Fahrstil bemerkt dass es Benzindruckprobleme gab. Ich glaub auch, weil es sich die Ansaugung ganz mittig und recht tief im Tank befindet dass es nur im Extremfall da Luft ansaugen wird.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #25

    Fotos habe ich leider nur im ausgebauten Zustand. Hätte auch nicht viel gebracht es vorher zu fotografieren, wie gesagt, die Leitungen haben sich vorher schon verabschiedet

  • #27

    Mist, damit kommst du genau 1,5h zu spät :D
    Aber wenn ein Tankgeber dran ist würde ich ihn gerne nehmen, ich muss bei mir wahrscheinlich den alten wiederverwerten, und bei meinem Tankinhalt glaube ich nicht dass der noch brauchbar aussieht.

  • #30

    Also hat der Vergaser Tank 4 Anschlüsse, 2 vorne rechts wo der Benzin-Hin- und Rücklauf ist und zwei hinten oben für Überlauf und Entlüftung des Rohrs?
    Und hat der Einspritzer Tank dann 3 Anschlüsse (1 vorne rechts und 2 hinten oben) und einen für den Hinlauf am Geber?
    Kennt jemand die entrsprechenden Durchmesser?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!