Ein leises "Auf Wiedersehen"

  • #1

    Seit kurzem hat der 16V einen neuen Besitzer...der hoffentlich genau so viel Spaß hat mit der kleinen Rüsselsheimer Rakete.


    Eigentlich versuche ich seit einiger Zeit meinen 325ix zu verkaufen, recht erfolglos. Und von 5 Autos sollten zwei weg, zuwenig Zeit um mich um alle entsprechend zu kümmern...und sie wirklich zu fahren. Also mal kurz den 16V inseriert...und tatsächlich verkauft. Der erzielte Preis hat den Trennungsschmerz etwas gelindert.


    Tja, vielleicht kommt irgendwann mal wieder ein E ins Haus, wer weiß. Auf jeden Fall möchte ich mir hier im Forum bedanken für die vielen sehr guten Tipps und Ratschläge!! Besonderer Dank an Differndinx, dessen Spenderdombleche in dem schwarzen 16V weiterleben. :)


    Mit freundlichem Gruß,


    Stephan


    1989er Kadett GSI 16V
    1987er 325 ix
    1990er 318 i Cabrio
    2006er Astra H-Caravan Cosmo
    1973er Austin Mini Turbo

  • #4

    Hi!


    Ja wer die Möglichkeit hat einen GSI 16V zu kaufen der kauft auch keinen 3er BMW :D


    Wünsche dir viel glück für die zukunft und schau doch ab und zu mal hier vorbei!


    gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!