Kadett D GTE bei Ebay beobachtet.

  • #1

    Hallo Leute sagt mal habt ihr auch den weissen 3Türer GTE bei Ebay beobachtet der jetzt gerade ausgelaufen war? Endpreis 8500 Euro.....
    Ich beobachte ja gerne die Preise von GTEs, und nein Torsten ich bin jetzt nicht mal wieder in der Phase mein GTE verkaufen zu wollen!, jedes mal bei Mobile usw. verlangen viele um die 9000 Euro , wobei ich dabei immer dachte seid ihr verrückt!! viel zu Teuer !
    Nun stell ich Fest es werden anscheinend solche Preise mittlerweile gezahlt.. Ok 3 Türer beim 5 Türer sieht das warscheinlich anders aus .. aber Trotzdem verrückt wie der Wert in den letzten Jahren extrem gestiegen ist...
    Wenn ich daran denke ,als ich meinen vor 20 Jahren in Süddeutschland gekauft hatte ,habe ich umgerechnet 1400 Euro bezahlt..und nun... Staun!

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #3

    Hat ja leider immer alles 2 Seiten. Einerseits super, dass unsere Autos etwas mehr wert werden und so ggf.auch wertiger gesehen werden. Auf der anderen Seite war es immer auch sehr angenehm zu sehr moderaten Preisen Teile zu kaufen. Ich hoffe nicht, dass wir irgendwann zu Preisen wie in der VW luftgekühlten Scene kommen denn sonst muss ich mein Hobby aufgeben ;)

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • #4

    Das ist leider so... Hab bald 20 Jahre Kadett C gefahren.. hab mit 1000 DM angefangen für ne 12er Limo und am ende gabs die Limo für 8000 € ... Und für gute C Kadetten werden echt stolze Preise abgerufen.. Aber so ist das nun mal.. Seltener werden se nun mal.. (Angebot/Nachfrage)..


    ganz zu Schweigen von dem Old- und Youngtimer-Hype der letzten Jahre...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!