Schweller einschweißen Kosten

  • #1

    Hier in NL ein mal reparieren lassen bei Romijn in Renswoude, und war inklusive TÜV und großer Pflege, und lackiert und UBschutz drauf ganz nett gemacht, komplett 500 euro. Ich glaub nur die Schweller drin ohne lackieren sollte größtenteils arbeit sein, und ist nicht wenig arbeit, geht locker 10-15 uhr drin. Also 500-600 euro wurde mich nicht erschrecken.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #2

    Vor acht Jahren hat das in einer großen Karosseriewerkstatt fertig lackiert beide Seiten 1300 Euro gekostet.


    Eine freie Werkstatt hatte vorher trotz eindeutigem Auftrag das Schwellerreparaturblech nur drübergeschweisst. Dafür hab' ich auch nichts bezahlt.

  • #3

    Meines Beispiel war auch vor einige Jahre, und da war ich auch noch nicht so weit dass ich das wie Heutzutage beurteilen könnte. Es ist mir deshalb nicht klar ob es eingeschweisst oder übergeschweisst war, vielleicht ist das die Wahl der Kunde, aber dieser Werkstatt beherrscht die Fachmannschaft es richtig zu reparieren.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!