Kadett1.3i 1988...es wurde mal wieder Zeit

  • #11

    sooooo


    heute war der große Tag.
    Abnahme aller Veränderungen durch die Dekra sowie dazu die HU.
    Also wenn man auch noch nen Opel Fan und Kenner erwischt als Prüfer.
    Anstandslos alles eingetragen.
    Auf das H-Kennzeichen habe ich verzichtet. Fahrzeug hat Euro1 und somit auch ne grüne Plakette für die ländliche Umgebung hier.
    Morgen wird angemeldet und dann die ersten Kilometer gesammelt.

    ...möge die Macht mit uns sein...

  • #16

    Soo gestern erfolgte die Anmeldung.
    Frau M.auf der Zulassung war zwar nicht soo begeistert vom abtippen des Gutachtens, aber es lief reibungslos.
    Danach Kennzeichen dran und gleich mal ne Runde gedreht. Die WSK-Anlage...schön dezent und nicht aufdringlich. Bei jedem schalten nen kleiner Gruss aus dem Endrohr.


    Auch die AMG-Boys ( irgendwelche Bengels Anfang 20 mit schiefen Kappen auffm Kopp)mussten mich mit ihren neumodischen C-Klasse Gerät und Neonscheinwerfern grüssen und hinterließen zwei Daumen hoch.


    Also im ganzen ne lohnenswerte Sache sich mal ein Kadett ordentlich zeitgenössisch zurecht zumachen.
    Golf kann jeder...Kadett eben nicht.

    ...möge die Macht mit uns sein...

  • #17

    glückwunsch erstmal zur erfolgten inbetriebnahme des wagens.



    da muss ich mal korrigieren... nen sauber gebauten golf kann leider nich jeder... man sieht leider selten noch einen wirklich schön gemachten 2er golf.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #19

    naja, das ist die ansichtsseite von kadett-fans... ich schau da gern mal übern tellerrand.


    wobei nen golf für mich auch nix wäre, wenn höchstens nen jetta.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #20

    *Opel der Zuverlässige*, so kann ich die letzten gefahrenen 600km betiteln.
    Verbrauch hat sich so bei 7-8 Litern eingepegelt.
    Am liebsten Landstraße, da das 4 Gang doch den kleinen 1300er relativ weit oben im Drehzahlbereich hält, wenn man 120km/h auf der Autobahn fährt. Leider war ich auch zu übermütig und bin bei Restsalz und Regen gefahren.
    Wie die BBS Felgen danach aussahen sage ich lieber nicht. Aber jetz sind se wieder schick.

    ...möge die Macht mit uns sein...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!