Suche Kadett von MS Design mit Hauseigenem Dekor

  • #1

    Hallo Leute,


    vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen, vorneweg, MS Design hat keinerlei Unterlagen mehr zum Kadett.


    Ich würde meinem Kadett gerne den Dekorsatz von MS Design verpassen. Ich weis, es ist Geschmackssache, aber ich steh total auf den 80er Jahre Scheiss :D Daher suche ich jemanden, der diesen Dekor Satz noch auf seinem Kadett hat. Es würde um Detailaufnahmen und die Maße gehen, so das mein Folierer des Vertrauens mir diesen Anfertigen könnte :saint:


    Damit Ihr auch wisst welchen ich meine, hier ein paar Links:


    https://i.skyrock.net/3481/245…cs/2889760785_small_1.jpg


    https://www.autoprospekte-aus-…65541044.jpg?t=1503405680


    https://www.autoprospekte-aus-…65541050.jpg?t=1503406025


    ich freue mich über jede Info :thumbup:


    p.s. Ich hoffe ich hatte diese Anfrage hier nicht schon mal gestellt 8|

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #2

    Die Stufe.... ein absoluter Traum


    Mal ein Tip... ich weis von früher das viele solcher Kleinserien Dekorgeschichten von Trim-Line (ist ne Tochter von 3M) gemacht wurden. Vielleicht mal bei denen anfragen, ob die vielleicht damals die Dekors für MS-Design hergestellt haben. Glaub nicht das die noch Restbestände haben, aber vielleicht gibt es richtig gute Seitenaufnahmen oder vielleicht schon vektorisierte Grafiken die Dir zur Verfügung stellen können

  • #3

    Kann dir da leider nicht weiter helfen aber solltest du nichts finden dann schau das du irgendwo vernünftige Bilder herbekommst und dir einen Guten Folierer suchst der dir das nachempfinden kann!Weil selbst mit restbeständen wirst du mit dem alter nicht mehr froh, eben nur zum Maß nehmen....
    Finde Das Dekor im Zusammenhang mit den Spoilerpaket schon richtig richtig richtig geil.
    Viel erfolg

  • #4

    ich dank euch, dann probier ich mal Glück bei TrimLine ;)
    Natürlich hätte ich mir das ganze neu anfertigen lassen. 30 Jahre alte Aufkleber ist so ne Sache......obwohl der Tiffany decor Satz suuuuuuuper klebt :D

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #6

    Guten Morgen,


    leider nein. Es scheint keinerlei Unterlagen mehr zu existieren. Auch konnte ich bisher nur die oben gezeigten Bilder finden.
    Aktuell warte ich auf den Zufall das ich vielleicht doch irgendwann irgendwie über etwas Stolper was mir hilft.


    Gruß


    Dennis

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #7

    hast du schon darüber nachgedacht es "ungefähr" so zu machen und deinem Auto damit etwas von deiner eigenen kreativität mitzugeben?

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #8

    Ja klar ;) ging mir auch schon mehrmals durch den kopf :D
    Aktuell bin ich aber so am haus involviert, dass Tiffy ganz weit hinten anstehen muss. Sobald es wieder warm wird und das Garagentor frei vom Sperrmüll ist, werde ich mal kreativ. Mal schauen was bei raus kommt. ^^
    Ansonsten halte ich weiterhin Augen und Ohren offen nach Infos :thumbup:

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!