Die letzten BILDER für den FORUMSKALDER 2018!!! HER MIT EUREN BILDERN!!

  • #1

    Auf in den Endspurt! Wir brauchen noch paar D´s oder C´s vielleicht auch mal einen A&B? ;) Gibt´s Winter-Kadett-Bilder? Gern auch ein schönes Sommerbild vom Winterkadett :D Die Autos müssen nicht perfekt sein, nur die Bilder schön! :thumbup:


    Jedes Mitglied kann hier als Antwort 1 Bild für das Voting "Quartal 4/2018" bis zum 2.November posten. Ab 3.November bis Ende läuft dann das Voting für die 3 Siegerbilder. Jeder kann mit einem Bild unabhängig von Teilnahme oder sogar Sieg in Quartal 1, 2 oder 3 mitmachen. Bei mehr als einem Bild suche ich mir eins aus, was ich ins Voting einfüge.
    Mehr Infos hier: FORUMSKALENDER 2018



    Regeln gibt's so gut wie keine. Natürlich kommen nur Querformatbilder mit ausreichender Auflösung ins Voting. Den Rest entscheiden die Mitglieder über die Abstimmung. Ladet die Bilder als Dateianhang hoch und fügt das Bild als Original in die Antwort ein.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #4

    Ich geb mal das unbearbeitete Original zum Besten. Das kannst du dir dann bearbeiten, wie es passt.


    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #9

    Das Batmobile als ich es nach 7,5 Jahren aus der dunklen Garage geborgen habe (leider auch schon wieder 2 Jahre her - im Frühjahr geht es wohl endlich an den Wiederaufbau)


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!