Kraftstoff-Druckregler

  • #1

    Hallo, ich suche nach C20NE Motor Kraftstoffdruckregler mit höherem Druck (3-3.5bar) welches Auto. oder Motor würde so ein Regler haben ?? (Lancia Delta 1.6) oder OPEL?


    Ich benutze derzeit einen Regler mit einem Zeiger (hergestellt in CHINA) und auslaufenden Kraftstoff :(

  • #2

    Ob's was bringt ?( Also Ansprechverhalten machst du damit sicher besser, die Mehrleistung ohne eine teure Abstimmung würde ich mal sehr in Frage stellen. Eher einen Mehrverbrauch und ein überfettetes Gemisch zu Lasten des Motors.
    Einstellbarer Regler für den C20NE: Power-Boost-Ventil. Einstellbar bis ca. 5bar. Kostenpunkt 125€. An dem Ding hängt im Zweifelsfall das Leben deines Motors, da würde ich nicht sparen.

    Bevor ich mich aufrege ist es mir lieber egal 8|

  • #3

    Ich habe einen umgebauten 20SEH Motor
    - neue Kolben
    - Verlorene Kurbelwelle 20seh
    - reduzierter Kopf
    - Abgaskanäle
    - fächerkrümme Friedrich
    - RAM LEXMAULL



    ja der Druckregler bis 5bar .. Ich habe mich aber mit dem Hohlraumauslass nicht zufrieden gegeben .. deshalb bevorzuge ich BOSCH 3bar ..
    ich weiß leider nicht, auf welchem Motor der Beifahrer wäre

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!