Verbesserungsvorschlag: Video Rubrik

  • #1

    Wäre es möglich auch eine Video Kategorie zu erstellen?
    Ich habe jetzt erst zum ersten Mal das Love Hurts - Kadett E Video von opelaner76 gesehen und mich ärgert es, dass ich es jetzt erst gesehen habe.
    Meine Vorstellung sieht so aus, dass wirklich nur erstklassige geschnittene Videos den Weg dort hin finden.
    Also man muss jetzt ja nicht jeden 10 Sek. Schnipsel verlinken.
    Wegen mir kann diese Kategorie auch gerne von den Admins verwaltet werden.
    Ich hätte gerne bloss auf einen Klick alle Sahnestücke von Opel Kadett Videos die es so gibt :D

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

  • #2

    Eine gute Idee! Was halt ein sehenswerter Schnipsel ist und was nicht, muss jeder selbst entscheiden. Eröffne Doch einfach einen neuen Thread oder wir machen hier gleich einen draus. YouTube Links fressen ja nichts weg ^^
    Mein persönlicher Favorit was Kadett-Videos angeht ist immer noch der hier:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!