Der nächste Omega A Caravan in der JuppesSchmiede

  • #32

    Wieso heiliges Vaterland. So stark ist die Welle nicht eingelaufen. Ich habe schon Wellen gewechselt da war der Nocken "rund".

  • #34

    Endlich trockenes Wetter, heute habe ich die defekte ZV wieder auf Vordermann gebracht, man was wurde da gehuddelt, Stellmotoren nicht richtig festgemacht, Gummitülle so eingebaut das ein Stellmotor sich verklemmte..... und wenn alles net mehr ans Laufen bekommt, wird einfach das Dauerpluskabel gekappt vom ZV-Steuergerät...... :rolleyes: :rolleyes:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #36

    Noch schaut er nach Chaos aus, heute habe ich erstmal eine Schiene vom Fallfenster vorne getauscht, die die Deppen total verbogen hatten, mit dem Türfangband, weil sie dieses falsch eingebaut haben..... :rolleyes: :rolleyes:


    Schiene Fenster.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #37

    Heute war ich auch mal weider etwas tätig, die Holzleisten haben eine weiter Klarlackdusche bekommen, diese bekommen so langsam Tiefe und habe vorne schonmal das Sportfahrwerk verbaut....


    Türleisten 02.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #39

    Den Rost werde ich erst weg machen, wenn das Wetter mal wieder ein richtiges Wetter ist, soviel habe ich bis jetzt auch noch nicht entdeckt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!