Der nächste Omega A Caravan in der JuppesSchmiede

  • #12

    Wer weiß, wie er beim TÜV gewesen ist...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #14

    So.... fast läuft er wieder, der Kopf ist wieder drauf, leider fehlten noch Anbauteile und nun spielt das Wetter und mein Rücken nicht mit... :evil: :evil:


    Aber ich habe nicht ganz untätig am PC gesessen und Teile gesucht.... und habe sogar eine nagelneue Remus Auspuffanlage an Land gezogen, wird seit ewigen Zeiten nichts mehr für den 4 Zyl. hergestellt. Auch ein 40mm AP Fahrwerk mir Sportfedern bekommt er dann auch noch.


    Remus 01.jpgRemus 02.jpg


    Und wenn man dann für den KLR kein Reduzier-T-stück einzel kaufen kann, dann macht man es eben halt selber:


    T-Stück KLR.jpg


    Ein altes Reifenschraubventil und los geht es.... :D :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #16

    Ja so Reduzier T-Stücke kann man kaufen, aber net in den Maße, wie ich es brauche.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #17

    Nach kleinen Problemen läuft der Motor schonmal wieder.
    Da das Wetter ja nicht so prickelnd ist, habe ich mal angefangen am Intereur zu arbeiten, da ich ja Holzintereur mag und es beim Omega nicht ordentliches gibt habe ich mal Funier gekauft und losgelegt.


    Schaltkulisse.jpg


    Aschenbecher.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #19

    Wer nicht wagt, der nicht Gewinnt....


    Aschenbecher 01.jpg


    Die obere und untere Kante muss noch verklebt und gespannt werden, also net wundern, das diese noch wellig ausschauen.


    Schaltkulisse 03.jpg


    Die Schaltkulisse muss nur noch geschliffen werden und kann dann lackiert werden.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!