Ankündigung Bestellung Kadett-Forum.de Quartettspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jungs und Mädels, ihr seid doch verrückt. Also im positiven Sinne. ;)

Ich habe gerade 36 Bestellungen über 134 Quartette seit gestern bearbeitet. Die ersten 10 Antwortmails sind auch schon raus. Der Rest folgt nach und nach...

PS: Danke auch für die vielen lieben Worte in den einzelnen Mails. Nur gemeinsam sind wir stark. :thumbup:
      1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan
    • Wir sind jetzt schon bei 45 Bestellungen für 157 Quartette. Mit so einer großen Nachfrage gleich zu Beginn hätte ich nicht gerechnet.

Danke auch an die "Aufrunder" beim Überweisen. ;)
      1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan
    • Aktueller Stand: 60 Bestellungen für 194 Quartette.

Sollte jemand noch keine Antwort zu seiner Bestellung erhalten haben, dann schaut mal bitte in euren Spam-Ordnern nach. ;)

PS: Einige von Euch haben von mir eine PS-Mitteilung in der eMail erhalten, weil mir entweder der richtige Name oder die Anschrift für den Versand fehlt. Schaut bitte nochmal nach, ob es bei euch der Fall war. Wenn ja, dann bitte fix nachmelden.

Danke. :thumbup:

PPS: Die Beileger sind heute schon eingetroffen, danke Joachim!

• Frank hat euch ja den Beileger schon gezeigt. Absolute Spitze! Da kommen handelsübliche Spiele nicht ran!

DreamOpel hat ihn für dieses Kartenspiel geschrieben, layoutet, auf seine Kosten drucken lassen, gefalzt und die Ecken professionell gerundet.
      DAS GANZE FÜNFHUNDERT MAL!
      Zum Schluss dann- gut verpackt- zu Frank geschickt, damit es dann komplettiert zu euch geschickt werden kann.
      UND DAS ALLES FÜR UNS GESCHENKT!!!

Als ob er nicht mit der Gestaltung der Spielkarten genug Zeit investiert hat! Und wenn ich mich auch wiederhole:
      Danke für Deinen Einsatz zu diesem Projekt,DreamOpel!

Gruss
      Leporello
    • Kurzer Zwischenstandsbericht: 63 Bestellungen über 203 Quartette

Ich bin sehr zufrieden mit der Resonanz und selbst voller Vorfreude aufs Quartett. Am Donnerstag war ich kurz in der Druckerei und habe erfahren, dass am Freitag mit dem Druck begonnen wird, was quasi gestern war. ;)
    • Hallo Frank,

Das ist echt ein sehr guter Start, mit so vielen Bestellungen habe ich anfangs nicht gerechget. :thumbup:

Hatte die Druckerei Urlaub?
      Du hast doch schon vor 14 Tagen den Druckauftrag erteilt.

Hast Du die Beileger schon mal in die Box gelegt?
      Ich hoffe das sie hineinpassen und sollten seitlich noch minimalen Platz haben.

Viele Grüße
      DreamOpel
      Wir parken in der Galerie: :!:
      BeautyOpel und DreamOpel
    • Nein, Urlaub hatten die nicht. Der November ist in den Druckereien aber überall mit Weihnachtspost etc. ausgebucht. Der Druck für unser Quartett war für KW50 vorgesehen, aber hat nun doch schon eher begonnen. :)

Ja, die Beileger passen perfekt rein. :thumbup: