Ankündigung Bestellung Kadett-Forum.de Quartettspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ab heute geht für mich das Sortieren los. :saint: Damit wir den Preis günstig halten konnten, übernehme ich das noch. Ich hoffe, dass ich bis zum Wochenende fertig bin und rechtzeitig am Montag alles zur Post geht. :thumbsup:

@MER-K91 Die richtige Adresse habe ich.

Es fehlen noch ein PayPaler und ein Überweiser, ansonsten ist hier im Forum von den bisher eingegangenen Bestellungen erstmal alles durch. Und wie schon gesagt, vor Weihnachten nur exklusiv hier im Forum. facebook wird erst später davon erfahren. ;)
      1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan
    • Kurzer Zwischenbericht: Meine KF-eMail-Adresse scheint aktuell nicht zu funktionieren. Seit Freitag habe ich keine Bestellungen mehr erhalten und deswegen das Problem an die Admins weitergeleitet.

Also wer alles seit Freitag bestellt und noch keine eMail erhalten hat, muss die eMail dann nochmal senden, wenn ich hier Bescheid gebe, dass die eMail wieder funktioniert.

Die ersten 140 Quartette sind fertig in die Boxen einsortiert. Doch ein bisschen mehr Arbeit als vermutet. :S

Morgen gehts weiter...
      1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan
    • Eine super und perfekte Arbeit Frank,
      Wie schön diese in die Kunststoffboxen passen. Auch die Höhe ist perfekt, obwohl wir mehr Karten als ein normales Quartett-Spiel haben. Und zusätzlich noch den kleinen Beileger.

Gigantisch Frank, toll wie Du die einzelnen Karten so liebevoll zu einem kompletten "Special Edition"-Kartenspiel zusammenträgst. :thumbup:

Respekt! - Dank Deiner großen Hilfe kann der Zeitplan genau eingehalten werden. ;)

Kann es kaum abwarten, bis der Postbote kommt.
      DreamOpel
      Wir parken in der Galerie: :!:
      BeautyOpel und DreamOpel
    • Sorry Jungs und Mädels,

meine eMail-Adresse funktioniert immer noch nicht. Sobald alles wieder funktioniert, gebe ich Bescheid. Die Admins kümmern sich auf alle Fälle darum.

:rolleyes:
    • Die "verschollenen" Bestellungen habe ich nun bearbeitet und die Bestellantwort versendet.
      Ansonsten war ich wieder fleißig. Morgen werde ich dann mit dem Einsortieren fertig. 3 Kategorien, Spielanleitung und Deckblatt sind noch offen.

Meine kleine Motivation vom heutigen Tag, nachdem ich es schon ziemlich satt hatte. :thumbsup:

• Ich habe fertig. :thumbsup:

Morgen gönne ich mir einen Tag Pause und am Wochenende wird alles in Ruhe verpackt, damit ich Montag Morgen pünktlich 09:00 Uhr vor der Postfiliale stehen kann.