Tja, Facebook...
ich habe dort die Erfahrung gemacht, jemand schreibt in eine Gruppe, er schlachte einen Kadett, man kann noch alles haben...
Ich frage an und Antwort kommt nie bei mir an...
Schon Paar mal so passiert, schlimm sowas...
Sende einfach eine E-Mail an Frank.
Der genaue Ablauf steht im ersten Beitrag auf der Seite 1. Nach Deiner Bestellung mit den entsprechenden Infos, bekommst Du eine Bestätigung mit Deiner Kundennummer und dem Betrag. Diesen überweist Du per PayPal an die angegebene E-Mail. Sobald der Betrag eingegangen ist, wird der Umschlag oder das Päckchen versendet.
Es ist bisher nichts weiter geschehen. Gab noch einige Bestellungen über facebook, aber die meisten davon haben nicht bezahlt und auch nie wieder auf Rückfragen geantwortet.
1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan
Kleine Geschenke...
Heute unseren Kadett aus dem Winterschlaf geholt, Sichtkontrolle- Flüssigkeiten OK, Luftdruck OK› Schlüssel gedreht- losgefahren! Alles TOP! Die Saison beginnt!
Da wir immer ein Spiel dabei haben und -siehe oben- kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, bestelle ich lieber noch einmal rechtzeitig nach. Tankwart- Werkstatt- Rastplatz- Urlaubsquartier- Freunde und Bekannte - geteilte Freude ist doppelte!
Euch allen eine schöne Kadett-Saison!
Gruss
Leporello