Kadett Forum Logo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kadett Forum Logo

Servus zusammen,

wir haben ja im Forum so ein Schönes Logo, wo dann drunter "Kadett Forum" steht...

sollten wir es nicht mal ändern?

Ich meine, sollten da nicht die Umrisse von den Modellen C, D, E vertreten sein?

Das sind doch die meisten Nutzer/User hier im Forum.

Wäre mal so ein Gedankengang von mir...

Gruß Ronny
      es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P
    • Die oben im Logo stilisierten Silhouetten sollen schon eine Kadett C Limo, einen Kadett D-CC und einen Kadett E-CC darstellen. Ok, man braucht schon ein bisschen Phantasie dafür, aber der Grundgedanke war schon mal da.
      1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan
    • Servus Frank,

aber da könnte ich sogar meine Hühneraugen zu drücken... aber erkennen würde ich es so nicht.

So weit geht meine Fantasie dann doch nicht.

Ich möchte keinen Kritisieren, sollte nur mal ein kleiner Anstoß sein.

Von mir aus auch mit A+ B... da sind aber zu wenig dabei.

Gruß Ronny
    • Servus und Danke für Eure Rückmeldung...

Da die Vorbesitzer nicht mehr da sind, könnte man(n) sich doch was anderes einfallen lassen ?

Oder sehe ich es verkehrt?

Ich habe leider keine Ahnung ?( von solchen Umsetzungen, aber würde es begrüßen :thumbsup:

Gruß Ronny
    • Ich bin auch offen für ein geändertes Logo. Mir persönlich hat immer das am Besten gefallen, welches jetzt auch leicht abgewandelt die Rückseite von unserem Kadett-Quartett schmückt.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan
    • Da die Votings für den Forumskalender ja jetzt durch sind, werde ich die Tage die Kalenderblätter wieder mit dem integrierten Forumslogo, so wie es Frank oben eingefügt hat, versehen. Jetzt da noch ein neues zu erstellen ist etwas kurzfristig. Da stimme ich Frank zu, dass es was für 2018 ist.

Ideen kann man ja hier mal sammeln. Auch wenns nur ne Bleistiftzeichnung ist. Die professionelle grafische Bearbeitung kann ja später folgen. Meine Bekannte ist gelernte Grafikerin und im Moment in Elternzeit. Sie ist bestimmt sehr froh mal was anderes als Windeln zu sehen. ^^ Ihr werde ich das mal vorschlagen einige zu entwerfen.

Grundlegend fände ich es gut, wenn das alte Silhouetten-Logo ausgetauscht wird. :)
      Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P
    • Das runde Logo mit dem abgewandelten Opelblitz habe ich für das Quartettspiel nachgebaut. Dies ist komplett mit den äußeren Spitzen als Vektorgrafik gespeichert und nur der mittleren Teil wurde für die Rückseiten der Spielkarten genommen.

Ich finde, dies Logo gehört zum Kadett-Forum. Nach der Überarbeitung der Homepage wird dies leider nicht mehr angezeigt. Es stand oben links.

Slind, kannst Du dies Logo verarbeiten oder soll ich es Dir in den nächsten Tagen in einer guten Qualität senden.
      Gruß
      DreamOpel
      Wir parken in der Galerie: :!:
      BeautyOpel und DreamOpel
    • DreamOpel schrieb:

Das runde Logo mit dem abgewandelten Opelblitz habe ich für das Quartettspiel nachgebaut. Dies ist komplett mit den äußeren Spitzen als Vektorgrafik gespeichert und nur der mittleren Teil wurde für die Rückseiten der Spielkarten genommen.

Ich finde, dies Logo gehört zum Kadett-Forum. Nach der Überarbeitung der Homepage wird dies leider nicht mehr angezeigt. Es stand oben links.

Slind, kannst Du dies Logo verarbeiten oder soll ich es Dir in den nächsten Tagen in einer guten Qualität senden.
      Gruß
      DreamOpel
      Am liebsten als Vektor, dann kann ich es auch als Vektor einbauen :)
    • Servus zusammen,

hätte nicht gedacht, das ich so etwas damit bewirke... :thumbsup:
      das erste gefällt mir auch besser...

Saubere Sache. Vielen Dank für deine /Eure Bemühungen...

wie würde es eigentlich ausschauen, wenn das runde abgewandelte Logo im Hintergrund wäre und die Autos davor wären?
      Wurde das passen?

Ich denke ja nur an den Aufkleber dann weiter...

Bin gespannt.

Gruß Ronny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uncle-Ron ()