Melde mich zurück!

  • #1

    Hallo Männers,


    nach ein paar Jahren Abstinenz wird es wieder Zeit aus der Versenkung zu kriechen.


    Zwischendurch hatte ich mal gar keinen Kadett mehr angemeldet, die Hölle auf Erden war das :thumbdown:
    Nur mit einem Zafira Tourer unterwegs sein bringt es einfach nicht... Ergo wieder nen Gsi anmelden und Spaß haben.
    Aktuell fahre ich nur den 18E mit H-Kennzeichen, der Rest ist eingemottet, aber her gebe ich sie nicht :D

  • #2

    Willkommen zurück. :thumbup:

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #5

    Gespannt bin ich mal.
    Es ist mir nämlich aufgefallen dass sich das Forum stark verändert hat.
    Nicht bloß äußerlich, auch inhaltlich.
    Man merkt schon dass die Kadetten langsam aber sicher nicht mehr als Alltagskutsche herhalten müssen. Deswegen sind wahrscheinlich auch die Fragen bzw Beiträge deutlich weniger geworden.
    Soll mir recht sein... Gesprächsstoff gibt es so oder so immer

  • #6

    naja im grossen und ganzen war ja alles schonmal da. neue problematiken sind selten und oftmals reicht die nutzung der sufu.


    das der kadett auch als E im strassenbild rar wird ist schon seit 2-3 jahren. noch seltener finde ich, sieht man ascona c und corsa a

    ...kuschelkurs is aus...

  • #7

    Man merkt aber auch, dass immer mehr "Liebhaber" und "Erhalter" des Kadetts hier sind.
    Was mir aber besonders gut gefällt ist die Tatsache, dass in letzter Zeit der Respekt untereinander viel besser gelebt wird. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!