Brauche Empfehlung zu Domlagern vorne

  • #31

    Ist zwar schon eine Zeit lang her aber ich werde definitiv nie wieder Domlager von der Wagner Autoteile Eigenmarke mehr kaufen. Der Gummi war an beiden Lagern nach kaum zwei Wochen gerissen.
    Ich sollte die Lager zurückschicken damit sie sie überprüfen können (und das Auto inzwischen wahrscheinlich ohne Domlager in die Ecke legen :rolleyes: ). Hab dann andere Lager gekauft, eingebaut und die kaputten zurückgeschickt. Nach Rückversand auf meine Kosten dann die Info dass es keinerlei Garantie oder Kulanz gibt da ich keine Werkstattrechnung habe. Hätte man auch vorher sagen können...
    Wer billig kauft kauft zweimal - in dem Fall definitiv richtig! War auch mein letzter Einkauf bei dem Laden, egal welche Teile ich brauche.
    Seitdem nur noch Markenlager und trotz Sportfahrwerk und flotter Fahrweise kein übermäßiger Verschleiß mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!