Motor geht aus wenn Warm gefahren

  • #15

    Heinsberg, net weit weg von mir, ich bin aus Mönchengladbach.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #18

    So ihr lieben ich melde mich mal zurück.
    Haben mittlerweile alle Dinge die hier vorgeschlagen worden sind überprüft bis auf das Steuergerät.
    Nun haben wir die lambdasonde in verdacht genommen und werden diese tauschen da nicht bekannt ist wann diese das letzte mal getauscht worden ist.
    Zwar läuft er bei jedem Teil was wir erneuern besser und auch länger ohne Problematik aber seit er jetzt wieder 50 Kilometer am Stück fahren musste fing er wieder sehr an rumzuzicken. Mal hält er das standgas mal nicht. Melde mich nochmal zurück wenn die neue Lambdasonde drin ist und wie er dann läuft. Wünsch mir Glück !
    Annika

  • #20

    Mit einem Akffee kannst mich net locken ... :D :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!