• #1

    Hallo Leute bin der Mike 37j aus Wien und hab da einige Fragen also bei meinen kadett hab ich ja 2 Benzindruckregler einer hinten zwischen Pumpe und Filter der andere fürs Standard vorne bei der ansaugbrücke hab mir jetzt eine neuen bestellt weil der hintere leider im A.. Ist der neue hat ein Manometer und 3 Anschlüsse einer Vakuum und zwei Benzin ein und Ausgang weiß wer wie ich das jetzt anschließen muss?



    Die anderen frage wie bekomme ich die Klappe vom lmm weg so wie beim xe hätte einen lmm vom Vechta x18xe hier funktioniert das
    Mfg Mike

  • #2

    Hallo,


    das hinten ist kein Benzindruckregler. MIr fällt gerade der richtige Name / Bezeichnung nicht ein aber das Teil ist "nur" dafür, dass der Sprittzufluss/druck gleichmäßig ist. Ich bin einige Zeit ohne gefahren und war kein Problem / Unterschied. Der Druck wird nur vorne geregelt.


    PS: Pulsationsdämpfer heißt dat Teil ;)

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!