4. zentrales Kadett-Forum.de Treffen in Eisenach --> Terminabstimmung

  • #42

    Es wäre schön wenn ihr euch mal einigen könnt. Dann könnte ich sagen das ich auch eventuell komme. Aber bei so einem Hickhack, wenn dann manche schreiben an dem Termin passt es mir aber................ wenn es regnet komme ich nicht. Was soll das Regen schadet nicht. Und ein paar Kilometer mehr oder weniger, das Auto ist schließlich zum fahren da.

  • #44

    Die Abstimmung [Bitte hier klicken!] ist ab sofort möglich und läuft bis zum 28. Februar 2018, 18:00 Uhr. Danach haben wir den Termin für unser 4. zentrales Kadett-Forum.de Treffen in Eisenach. :)


    Und nun, kräftig abstimmen. :thumbup:

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #45

    Vielen Dank fürs erinnern Frank. Ich habe jetzt für August abgestimmt, weiß aber noch nicht wie es wird. Wir Heiraten am 15.9., meine Tante feiert wohl auch irgendwann kurz vorher ihren 60. Geburtstag und ich habe keine Ahnung wann mein Junggesellenabschied geplant ist...

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • #46

    Mach doch einfach deinen JGA in Eisenach. Geht auch mal ohne Alkohol. Oder ihr übernachtet. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #48

    Nur mal so zur Info. Habe jetzt schon von einigen Seiten gehört, dass das Wochenende vom 31. August bis 2. September am besten wäre, weil dort noch keine anderen Treffen stattfinden, die wieder die Teilnahme am Eisenach-Treffen beeinflussen könnten. An den beiden Wochenenden zuvor und danach stehen wieder andere große Treffen an.


    Mir persönlich gefällt der 31. August bis 02. September 2018 aber auch am Besten.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!