4. zentrales Kadett-Forum.de Treffen in Eisenach --> Terminabstimmung

  • #1

    Welches der folgenden Wochenendne passt für Euch am besten? 37

    1. 31. August bis 02. September 2018 (22) 59%
    2. 24. bis 26. August 2018 (19) 51%
    3. 07. bis 09. September 2018 (17) 46%

    Liebe Forumsmitglieder,


    die Zeit rennt und bald beginnt die Saison (hoffentlich!!) :D .


    Ich möchte nun die Gelegenheit nutzen und Euch um Terminvorschläge im Zeitraum Juni bis September für unser 4. zentrales Forumstreffen am Opel-Werk in Eisenach bitten.


    Also legt los, ich bitte um rege Teilnahme. Bis Ende Januar möchte ich dann gern einen Termin abstimmen können.


    Danke,
    Frank


    Edit am 18. Februar 2018: Umfrage zur Terminabstimmung ergänzt. Die Umfrage endet am 28. Februar 2018, 18:00 Uhr. Das Wochenende mit den meisten Stimmen wird dann als Termin für das 4. zentrale Kadett-Forum.de Treffen in Eisenach festgelegt. Viel Spaß bei der Umfrage. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #4

    Sehe ich auch so. Will auch endlich mal hin und mich vorstellen. Am 21.07. stehe ich vorm Altar, dass kann ich nicht verschieben ohne Ärger zu bekommen :D und danach gibts ne Woche Urlaub.
    Bei mir passt Juni bis Mitte Juli und dann Mitte August bis Ende September. Aber ich schließe mich opelaner76 an. Da werden die meisten da sein, da die Ferienzeit rum ist.

  • #5

    Besteht echt so wenig Interesse an einem weiteren Treffen?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #9

    Zu weit ist eine Ausrede. Fabi kommt auch jedes Mal 900km aus der Schweiz.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #10

    Ich würde dieses Jahr sehr gerne kommen! Ich hoffe mit Kadett. Ansonsten mit Astra oder Vectra :) Wann ich Zeit habe? Keine Ahnung was der Dienstherr mit mir vorhat. Aber ich entscheide spontan.

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!