Stoßstangen Info

  • #1

    Hallo könnt ihr mir evt Helfen und mir mehr Infos zu der Stoßstange im Bild etwas sagen?


    Ich weiss es steht Astra F drauf aber sie ist für eine E Kadett , so hat es der Vorbesitzer gesagt. Und von den Haltern passt sie auch 1zu1 beim Kadett, nur mir fehlen Papiere und weder weiss ich den Namen des Herstellers!

  • #2

    Die Stoßstangen vom Kadett und Astra sind untereinander kompatibel und passen auch an den Aufnahmepunkten, aber du wirst im Bereich des Heckblechs eine Lücke haben, da der Astra F dort nach hinten raus runder und nicht so gerade wie der Kadett ist.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #3

    Vom Kennzeichenleuchtenauschnitt ist die für einen Astra F Vorface. Die Halter bzw. Aufnahmepunkte sind nicht gleich. Die hinteren sind 15mm in der Höhe versetzt und auch für die 2 in den Radläufen muss man neue Löcher Bohren.
    Der Heckabschluss oben innen ist auch beim F Astra runder als beim E Kadett das stimmt soweit Frank.

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #4

    Vielen dank erstmal.
    Hatte die ja schon dran bis mir aufgefallen ist, das dort keine Nummer geschweige Hersteller Namen drin steht.
    Den Abstand finde ich ganz okay, und zu Not hätte man Material rangearbeitet. Aber da ich ein keine Papiere dafür habe bleibt sie weg, Hatte gehofft das jemand helfen kann, aber wenn ihr sagt die ist Definitiv vom Astra bleibt sie weg. Denn kommt Irgendwann etwas anderes.


    aber Trotzdem vielen dank an euch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!