Wer kennt diesen kadett?

  • #2

    Das ist ein ganz normaler Mattig-Breitbau, davon gibts einige.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #4

    Denke ich auch.
    Ich wohne schon lange hier und weiss nur von einem riegerbreitbau in der umgebung.


    Aber ein oliven mattig kenne ich nicht.


    Deseegen suche ich ja jemand der was dazu weiss.
    Erstens find ichs geil das es noch mehrere breite gibt und zum andere interessiert es mich einfach weil hier sowas seit jahren nicht mehr zu sehen ist.

  • #5

    Die Breitbaufahrzeuge sind fast nahezu ausgestorben. Bis Mitte der Neunziger hat man diese auf jedem Treffen sehen können. Aber seit es die Hersteller aufgrund mangelnder Nachfrage nicht mehr gibt, sind Ihre Produkte auch innerhalb von 10 bis 15 Jahren aus dem Straßenbild verschwunden.
    Jede Zeit hat ihre Absurditäten und dem Breitbau war halt Mitte der Neunziger die Luft ausgegangen.
    So freut man sich heute umso mehr wenn man mal wieder einen zu Gesicht bekommt.

  • #6

    Moin,


    soweit Ich weis gehörte der Kadett mal der vorsitzenden von den Opel Freaks Rheinhessen. Ich denke du wirst sie kennen,sie kommen aus Dorn-Dürkheim zwischen Mainz und Alzey und veranstalten jedes Jahr das Vatertagstreffen. Ob die das Auto verkauft hat weis aber leider nicht.


    Gruß
    Didda

  • #9

    Hallo, melde mich auch mal zu Wort. Also ich kenne das Auto nicht aber den habe ich am 28.12 bei eBay Kleinanzeigen gesehen und weiter verlinkt. Der stand da zum Verkauf. Siehe Bild..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!