Neues ABE für Irmscher Rückleuchten

  • #2

    Es gibt keine ABE von Irmscher für die SWF Rückleuchten. Sind Teilegutachten zum Eintragen. Musste man damals machen. Heutzutage reicht das e Prüfzeichen das eingeprägt ist. Wenn trotzdem Interesse besteht kann ich das TGA für dich abfotografieren. Gruss Stefan

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #3

    Doch, es gibt inzwisch eine ABE (Gutachterliche Stellungnahme) für die irmscher RL, sowohl für das Cabrio/SH und den CC.


    Habe es für Cabrio und SH im Downloadbereich hochgeladen, das Original liegt im Wagen. Für den CC ist es schon im Downloadbereich.


    Link: Gutachterliche Stellungnahme irmscher RL für Cabrio/Stufenheck, Eintragung nicht mehr nötig!

    Einmal editiert, zuletzt von Carin01 ()

  • #4

    Hallo,
    genauso ist es Carin!


    Das Teilegutachten von 1991 habe ich, allerdings waren die Rückleuchten damit eintagungspflichtig.
    Später dann hat Irmscher ABE rausgebracht, wo diese Eintragung nicht mehr nötig war.
    Man konnte sie für den CC Kadett runterladen und dank Dich jetzt auch noch für den Carbio, vielen Dank dafür :)


    LG Sebastian
    P.S. alleine auf die Aussage, dass ein E Prüfzeichen genügt will ich mich nicht verlassen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!