jetzt hab ich mir was neues zugelegt

  • #1


    Hi bei dem Snow konnte ich nicht Wiederstehen seid einer Woche ist es nun meiner

  • #3

    Der bleibt auf jeden Fall Original im März geht er zur H Abnahme und dann wird er angemeldet und bei Treffen ausgestellt

  • #5

    Danke ich muss ihn nur noch genau durchschauen in den nächsten Wochen

  • #7

    Wow, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto! :thumbup: Ich freue mich, dass er Original bleibt. Ist ja, glaube ich, ein recht seltenes Modell oder?

    Oldies:


    Opel Kadett E Beauty C18NZ 1.8i 90PS Baikalblau EZ 05/91


    Opel Corsa B Joy X12SZ 1.2i 45PS Karibikblau EZ 04/94


    Dailydriver:


    Opel Corsa C Enjoy 1.3 CDTI 70PS Breezeblau EZ 12/04

  • #9

    ja das is meiner aus Facebook :D :D der ist schon recht selten ich versuche gerade mal rauszubekommen wieviele es noch gibt oder zugelassen sind

  • #10

    Feines Auto, habe das Ganze auf FB ein wenig mit verfolgt. Hat der Snow auch eine Sperre, so wie der Alpin in Österreich? Hier gab es den Snow nicht, wenn ich mich recht erinnere. Dafür aber Kadett-D, Kadett-E und Ascona-C Alpin. Einen Alpin Ascona habe ich geschlachtet, habe auch ein paar der Getriebe gesammelt.

    Opel Kadett das Auto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!