18" Ronal auf meiner "Berta"

  • #1

    Bin gerade etwas am runspielen, und konnte nicht widerstehen.
    225/40/18 auf Ronal R57 MCR, 7,5x18 ET44
    Hinten wuerde es funktionieren wenn ich die Kanten umlege.
    Vorne liegen sie nach etwas mehr als dem halben Lenkeinschlag im hinteren Radhaus an.
    Nur keine Angst, wie gesagt, bin ja nur am rumspielen. Die neuen Schuhe sind fuer meinen "neuen" 91er Calibra 16V-4x4 :P 8) ;)


    Dieter





    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #2

    Ooch nöö, auf die alten Autos gehören schöne 13“. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #3

    für unsere Breitengrate würde ich auch sagen "Och nöööööööööööö", aber für US and A passt das wie Popo auf Eimer :thumbup:
    Aber ernsthaft, wie Frank schon sagt, 13er kommen da cooler :thumbup:

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #4

    Nur keine Angst, mir geht's schon wieder besser!


    Dieter


    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!