4. zentrales Forumstreffen in Eisenach

  • #21

    Geplanter Termin wäre Sonntag 10:00 Uhr.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #24

    Bisher steht es mit unserer Teilnahme von Freitags bis Sonntags noch gut aus. Wenn wir teilnehmen, dann aber eher nicht für´s Museum. Lieber schlaf ich gemütlich aus, packe zusammen und reise Sonntag Mittag´s ab.


    Thomas

  • #25

    Ich überlege noch.
    Wer von den Übernachtenden kann denn eine schöne bzw. gutbürgerliche Pension empfehlen.
    Optimalerweise mit einer Parkmöglichkeit, die nicht direkt an der Straße liegt.

    Ein Jugendtraum ist wahr geworden..... Kadett D

  • #27

    Also nach den bisherigen Rückmeldungen würden wir nur auf 6 Interessenten kommen und daher stecke ich nun keine Mühe mehr in das Thema Museums- oder auch evtl. Werksführung.


    Schade...

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #28


    Ich an deiner Stelle würde mir auch keine Arbeit mehr machen etwas zu organisieren wollen. Das wird nichts. Das Interesse ist am Anfang immer sehr groß, wenn es dann soweit ist will keiner mehr. :thumbdown:

  • #29

    Ich gebe dir echt ungern Recht, aber ja. Es ist so. :P


    Trotzdem freue ich mich über die vielen positiven Zusagen und Grüße vor dem Treffen vom harten Kern, der auf alle Fälle wieder dabei sein wird. Und wer nicht zum Treffen kommt, der hat eben einfach was verpasst. Meckern und sich beschweren, bzw. das superschlaue Besserwissen kann jeder, aber einfach mal den Arsch in der Hose haben und zum Treffen fahren, das schaffen nur die Wenigsten. Genauso wenig schaffen es die Meckerer mal selbst etwas auf die Beine zu stellen und nicht nur (böswillige) Kritik zu üben. Ach und ganz schlimm sind ja die Ausreden mit "Das ist doch viel zu weit.", "So eine weite Strecke schafft mein Kadett nicht.", "Für die paar Stunden lohnt sich das teure Benzin nicht.", "Mein Hamster ist krank."...


    Daher freue ich mich wie gesagt auf den harten Kern, denn schon für die paar Leute lohnt es sich auf alle Fälle den Weg nach Eisenach anzutreten. :)


    Allen, die lieber zum Youngtimer Vestival oder zur XS-Carnight oder zu diversen anderen Bezahlveranstaltungen fahren, wünsche ich trotzdem viel Spaß.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!