4. zentrales Forumstreffen in Eisenach

  • #31

    Ich habe dieses Jahr auch schon 3x mit dem Cabrio Fahrten mit ca. 2.100 km bis 2.500 km innerhalb weniger Tage hinter mir. Es macht einfach Spaß mit einem Auto zu fahren, was man jahrelang selbst erbaut hat und seitdem einfach nur genießen kann.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #33

    Sehr tolles Foto. Na dann auf nach Eisenach. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #34

    Nur mal nebenbei - ich fand die Idee mit dem Museums-/Werksbesuch schon toll und hätte auch gerne daran teil genommen. Allerdings kann ich dies Streßbedingt eher nicht. Ich muss Sonntags wieder mit 80KmH ein paar KM (250) fahren, wieder den Kadett abladen und noch den Montag vorbereiten.
    Trotzdem finde ich es schade, das sich Frank dankenderweise so viel Mühe gibt und es keinen Anklang fand.


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #35

    War kein Vorwurf an dich Thomas, galt eher der facebook-Gemeinde, die erst groß danach geschrieen hat.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #36

    Hi Frank, ich hatte es auch absolut nicht auf mich bezogen. Ich nahm nur mein Beispiel ran, dass es auch wichtige Gründe geben könnte. Allerdings wusste ich bis eben nicht, dass es um Fratzebuchjünger ging .... sorry aber die meisten davon kann man leider in der sprichwörtlichen Pfeife rauchen.


    Thomas


    (Daumen fürs Treffen drücken ... ich habe nur den Samstag bis etwa 16Uhr frei, um den Motorraum komplett zu leeren, Motor vom Getriebe zu trennen und hinter der Schwungscheibe den Simmerring zu tauschen ... um dann alles wieder einzusetzen)

  • #37

    Der Countdown bis zum Treffen läuft.


    Campen und Grillen ist auf dem Gelände für uns erlaubt, solange wir alle gesetzlichen Vorschriften einhalten, keine Ruhestörungen bei den Nachbarn verursachen, nichts zerstören und auch keinen Müll hinterlassen. So wie ich uns kenne, sollte das jedoch schon selbstverständlich sein.


    Bittet beachtet, dass die letzte Schicht Freitag Abend (31. August 2018) erst 22:00 Uhr endet und somit die Parkplätze noch von den Werksangestellten genutzt werden. Ihr findet aber denke ich ein Plätzchen, bis wir dann am Samstag eintreffen. Der Schotterparkplatz am Kreisverkehr erscheint für mich dafür am besten geeignet zu sein.


    Wer sonst noch Fragen hat, kann sich gern direkt an mich wenden. :)


    Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Treffen, da es für mich persönlich schon DAS Highlight der Treffen im ganzen Jahr ist.


    Bis dahin...

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #39

    Also das Campen usw. macht jeder für sich selbst, der Interesse hat. Gehört so nicht offiziell zum Treffen. ;)


    Habe mich nur um die Erlaubnis gekümmert, weil ich einige Anfragen erhalten habe.


    Natürlich kannste auch mit Fremdmarke kommen. Ist ja ein Forumstreffen für alle Mitglieder.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!