4. zentrales Forumstreffen in Eisenach

  • #54

    Hallo zusammen, ich war mal wieder längere Zeit nicht hier, wurde aber von verschiedenen Stellen eingeladen. Ich fahre seit einigen Jahren am ersten September Samstag mit dem Cabrio bei einer Orientierungsrallye hier bei uns mit. Somit fällt für mich dieser Termin leider flach.


    Ich wünsche euch viel Spaß, defekt- und unfallfreie Fahrt und großartiges Wetter.


    Würde mich freuen, wenn es sonst mal zu einem Treffen käme, die Kadett Gemeinde ist doch arg geschrumpft, wie ich finde.

    In diesem Sinne, ab in die Rinne,


    Cally


    SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff
    für GSI 16V CC: Gruppe A Edelstahl Auspuff

  • #55

    Servus zusammen,


    ich sage mal so, zu weit ist es mir nicht, jedoch habe ich in den Ferien (in Bayern) sehr viel Arbeit an Schulen.


    Deswegen bin ich nicht dabei.


    Aber, ich werde es auf jeden Fall Auf den Plan haben, in den nächsten Jahren, wenn der B fertig ist.
    Kann ja nicht sein, das der Domi mit dem B der einzige bleibt…



    in diesem Sinne viel Spaß euch allen.


    grüße aus dem Süden


    Ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #56

    Hier noch zur Orientierung für alle die noch nie da waren der Street-View ^^ vom ersten und zweiten Treffen in Eisenach. Bewegte Bilder sagen mehr als 1000 Worte :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.