4. zentrales Forumstreffen in Eisenach

  • #84

    Also wir fanden es Super.Danke an alle die gekommen sind und sorry an den ein oder anderen den ich nicht vor die linse bekommen habe.


    War natürlich nicht brechend voll aber ich muss sagen es war sehr toll.Wetter Super(inkl.kleinen Sonnenbrand), stimmung war Super und tolle Kadetten.


    Also wir kommen wieder wenn es sich zeitlich einrichten lässt.Wer nicht dabei war darf sich nen ruck geben beim nächsten mal.
    Eindeutig was verpasst.


    Danke dir @Frank für die tolle organisation.


    Mit der Kamera haben wir auch noch Bilder gemacht aber die werden wir erst nach unseren Urlaub Hochladen über den PC.

  • #88

    Wir sind gestern gegen 14.30Uhr auch wieder gut und fast Stauerpartyfrei, in der Heimat angekommen. Es war wirklich ein schönes entspanntes Wochenende und ein tolles Treffen. Endlich auch mal wieder ein Treffen unter Gleichgesinnten, wo ich mich mit dem Rallye-E auch blicken lassen kann. Auf "normalen" Opel Treffen ist das eher zum Lachen & Weinen, was dem Rallye-E da alles angedichtet wird. Jeder, der am Samstag nicht vor Ort war, sei gesagt .... ätsch, habt was verpasst :P
    Gomorra hat lt. seinen Aussagen ebenfalls gut auf dem Platz übernachtet ;) Man(n) benötigt also nicht unbedingt solch eine rollende Herberge, wie oben bei Franks Bildern zu erkennen ist. Wenn der nächste Termin für uns passt, werden wir abermals den Weg nach Eisenach nicht scheuen das komplette Wochenende vor Ort verbringen ;) Vielleicht schließt sich da dann noch jemand an?


    @Frank - danke für die positiven Worte "....Ein Highlight war natürlich auch Schmittis Rallye-E. Mal etwas ganz anderes im Gegensatz zu dem, was man sonst so auf den Treffen sieht...." Hätte Dich ja auch gern mal durch nen Kreisel geschoben aber leider quittierte ja bekanntermaßen der KWS Sensor seinen Dienst. Ein neuer liegt bereits in der Werkstatt ;)


    @Uncle-Ron - welches der Fahrzeuge meinst genau?


    Thomas

  • #89

    Ich bin nur ehrlich Thomas. Sehe mir solche Autos wie deinen Rallye-E tausend mal lieber an, anstatt die unfahrbaren Airride- und "Haste-nicht-gesehen-Kisten", bei denen ein normales Fahren schon gar nicht mehr möglich ist.


    Ich mag Autos mit Charakter. Auch dieser lindgrüne, völlig originale E, der mal kurz da war, hat mein Herz höher schlagen lassen. Sowas sieht man eben leider nur noch kaum. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #90

    Geschlafen hab ich wirklich gut.
    Is halt nur bissel komplizierter sich die Zähne mit fließend Wasser aus ner Sprudelflasche zu putzen.
    Wenns bei mir zeitlich zum nächsten Treffen passt, bin ich auch wieder das ganze Wochenende dabei. 300km will ich nich an einem Tag hin und zurückfahren müssen.


    Gruß
    Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!