4. zentrales Forumstreffen in Eisenach

  • #131

    Guter Ansatz! :thumbup:


    Frank, wie schauts aus mit Eisenach? Brauchst du Unterstützung bei der Organisation oder willst du diese komplett abgeben?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #134

    Hallo Zusammen,


    gibt es schon Neuigkeiten bezüglich eines Forumstreffens in diesem Jahr?


    MfG
    Sofian

    Oldies:


    Opel Kadett E Beauty C18NZ 1.8i 90PS Baikalblau EZ 05/91


    Opel Corsa B Joy X12SZ 1.2i 45PS Karibikblau EZ 04/94


    Dailydriver:


    Opel Corsa C Enjoy 1.3 CDTI 70PS Breezeblau EZ 12/04

  • #136


    Ich habe die letzten Jahre viel organisiert, aber aufgrund der extrem großen Undankbarkeit so einiger Forumsmitglieder und Facebook-Fans schon letztes Jahr in Eisenach gesagt, dass es das letzte Treffen war.


    Gründe? Vom Team war eh so gut wie nie jemand anwesend, außer Peter und Martin. Andere Teammitglieder habe ich noch nie auf einem der Forumstreffen in Eisenach gesehen. Letztes Jahr stand der Termin schon knapp ein Jahr vor dem Treffen. Trotzdem gab es sooo viele, die sich kurz zuvor dachten bei mir beschweren zu müssen, warum ich den Treffentermin auf den Termin der XS CarNight oder anderer Veranstaltungen lege, die erst 2-3 Monate zuvor bekanntgegeben wurden? Achja, Eisenach war dann auch oftmals zu weit weg und und und...


    Weiterhin gabs immer wieder Meckereien warum es keine Verpflegung (Imbiß), Toilettenhäuschen, Hüpfburg für die Kinder und andere Attraktionen gibt? Wenn ich dann gefragt habe, was sie denn gern an Eintritt fürs Forumstreffen bezahlen möchten, kamen oftmals nur beleidigende Antworten zurück. Ich habe immer Wert darauf gelegt, dass es für alle kostenlos und trotzdem gemütlich ist.


    2 Jahre lang habe ich mich auch um eine eineinhalbstündige Museumsführung im Automobilmuseum Eisenach bemüht, aber die 6,00 Euro Eintritt pro Person waren den meisten dann auch viiieeel zu teuer.


    Für den harten Kern, mit dem es mir immer sehr sehr viel Spaß gemacht hat, tut es mir natürlich leid. Finds auch schade, dass man sich dann nicht auf DAS Kadett-Forums-Treffen des Jahres freuen kann, aber so ist es nunmal.


    Meckern können immer alle sehr gut, machen jedoch nicht.


    Also wer was organisieren möchte, der kann es gern machen.



    PS: Ganz großes SORRY an alle die bei mir direkt wegen dem diesjährigen Treffen angefragt haben. Bei den Anfragen waren extrem viele positive Worte und Lob für die letztjährigen Treffen in Dresden, Chemnitz und Eisenach dabei, aber ich muss euch leider enttäuschen. Irgendwann ist halt das Maß voll.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • #137

    Schade das Undank des Welten Lohn ist.


    Ich kenn nur Bilder der Treffen Frank, aber icv bin mir sehr Sicher das suf solchen Treffen freundschaften entstanden sind deren Menschliche bereicherung unbezahlbahr ist.


    Ich war als Nichtkadettfahrer nie auf einer der Treffen, aber ich bedank mich für deinen Einsatz im Sinne der Erhaltung von Kraftfahrzeugtechnischem Kulturgut.


    Alles Richtig gemacht und Genieße deinen Ruhestand. :thumbup:

    Best bevor See Bottom Base.
    http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=16628 8)

  • #138

    Ja, für mich sind durch die Treffen auf alle Fälle richtig gute Bekanntschaften und auch Freundschaften entstanden. Das kann ich sehr gern bestätigen. Gerade für die Leute tut es mir halt leid.


    Und auf unseren Treffen waren auch immer Nicht-Kadettfahrer willkommen und vertreten.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #139

    Verständlich und schade zugleich......
    Trotzdem danke für den Einsatz von damals Kadett-schrauber(Frank aus E.) der das auf die Füße gestellt hat und natürlich dir Frank als du es übernommen hast und es erfolgreich weiter Organisiert hast.
    Ich war leider nur zweimal vor Ort aber beidemale waren echt Super und trotz weiter anreise wären wir wieder gekommen, beidemale war ich ohne Kadett dort ;)


    Naja vielleicht findet sich jemand der das in die hand nehmen würde oder halbwegs zentraler was neues auf die beine stellt.


    Danke dir nochmal für die aufopferung für die sache, hast du gut gemacht.Laß die Leute reden denn sie haben nichts besseres zu tun ;)

  • #140

    Jo, schade, wäre sehr gerne wieder gekommen. Vielen Dank für die Organisation Frank! War letztes mal sehr gut, auch wenn wir uns leider nicht haben unterhalten können.


    Hüpfburg? Wir sind doch da um die Kadetts zu bestaunen und zu darüber zu quatschen, oder nicht? Leute gibts ?(


    Und die Anreise war auch knapp 400 km und zurück. War nicht sogar mal jemand aus der Schweiz da? Mein Kadett schafft solchen Strecken noch....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!