Back to Business

  • #1

    puh.... viele Jahre sind vergangen, und mittlerweile sind es auch 21 Autos gewesen und dennoch komme ich nicht weg von der kleinen Kantigen Kiste.....


    Mein Name ist Mirko ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hannover, der eine oder andere hier kennt mich und meine Autos vielleicht noch.


    In den vergangenen Jahren habe ich viele Autos besessen (Lexus', Nissan, Hondas, Opels,...) und auch viel Spaß mit ihnen gehabt, doch irgendwie hat mir der Kadett immer gefehlt. (Meinen ersten hatte ich mit 16, danach folgten weitere 4)


    Jetzt, bedingt durch einen Hauskauf, habe ich mich entschlossen mir einen günstigeren Wagen zuzulegen und meinen 06 Lexus GS300 ruhen zu lassen. Prompt habe ich die bekannten Portale abgeklappert um nach etwas passendem zu suchen. Es gab viele Optionen verschiedenster Marken aber er kam immer wieder durch, dieser Wunsch doch ein bisschen unvernünftig zu sein und sich wieder einem Kadett zu widmen.


    Nun ich mache es kurz... ich habe ihn gesehen und mich in die Farbe incl. Wartungshistorie verliebt. Optisch pflegebedürftig, technisch solide trifft es ganz gut


    88' GL Kadett 1,6 4 Gang
    215tkm
    ibiziablau
    60/60 Supersport Federn incl. gelben Konis
    Bosi Schalldämpfer
    Grausiges Raid Lenkrad
    TÜV 05/18


    Unterm Strich habe ich ihn für 550€ erstanden und es war jeden Euro wert. Das Gefühl einen Kadett zu besitzen und zu fahren, ich habe es mehr vermisst als mir bewusst war.


    Was damit passiert? Vielleicht viel, vielleicht nichts, schauen wir mal.


    Mir fehlt gerade die Lust für große Reden, daher haue ich mal ein paar flinke gruselige Bilder in den Raum. Der Filter des ersten Bildes verfälscht leider extrem, der Wagen besteht nicht aus 10 Blautönen.

  • #2

    Ich kenn dich noch :thumbup: Dann mal Willkommen zurück und viel Spaß mit dem dicken. Eine Wirklich schöne Farbe :thumbup: Die Türpappen sind mitunter das Geilste was es für den E gab wie ich finde. Viel Glück beim anstehenden TÜV


    Grüße


    Dennis

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #3

    Willkommen zurück und viel Spaß mit deinem neuen Kadett. :thumbup:
    Den Virus kriegt man halt nie wirklich wieder los.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #4

    Na Mirko, ich darf dir gratulieren zu deiner wahrscheinlich besten unvernünftigen Entscheidung deines Lebens :thumbup: Du wirst bestimmt fluchen, wenn der Oldtimer mal stehen bleibt, aber jedes mal beim Reinsetzen und Losfahren, wirst du froh sein und für das Geld kannste nichts falsch machen.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #8

    erstmal schönen Dank an alle.


    @Platoon: Dich gibts noch?! Hau mich mal bei Fb an. Mirko Wiehe


    retro: korrekt, ich habe aber die Ronal Felgen verkauft, ich habe andere Pläne

  • #10

    Verdammte Axt, die CD habe ich seit 2003 und sie bereitet mir jetzt mehr Freude denn je.

    Bilder

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!