Back to Business

  • #22

    haha, ja bei dem kleinen Steinschlag dachte ich es kommt auf die Schürze nicht mehr an.


    Also ich könnte jetzt aufzählen was aktuell geplant ist, aber aus Erfahrung weiß ich, dass die Pläne gerne von mir oder anderen über den Haufen geworfen werden.


    Daher: überraschen lassen.

  • #23

    sooo...


    Heute habe ich mich mal mit den Recaros beschäftigt, ds ich skeptisch war wie die Konsolen passen sollen.
    Was soll ich sagen, wenn Recaro sagt es passt, dann passts.


    Ich habe insgesamt für alle eine Richtung in die es gehen soll, jedoch ist der Innenraum noch ziemlich unverplant. Die Sitze haben einen bläulichen Stich und passen so ganz gut zum blauen Teppich etc, aber die Türpappen und Rückbank müssen geändert werden. Mal schauen....


  • #25

    Um genau zu sein sind es Recaro SR2. Sind eigentlich eher in der Japaner Szene beliebt, aber da ich zuletzt genau in dieser aktiv war, habe ich dort Ideen für den Kadett gesammelt. Die puristisch veranlagten werden an dem Thread keine Freude haben, ich jedoch schon.

  • #27

    Die schauen wirklich cool aus. Könnte mir auch gefallen :thumbup:
    Willst du die Pappen beziehen, oder willst andere rein machen? Die GUTEN PAPPEN 8o Wenn ich mir überlege, was ich für meinen Satz damals bezahlt habe ||


    Darf man fragen was du für die Rückbank geplant hast? Ich bin jetzt nicht so Firm im Cabrio, aber gibt's im Cab nicht ein ähnliches Muster wie deine Recaros?


    http://www.kadett-info.de/kade…polster/polster_code.html


    Dachte an das letzte Muster "Edition Elegance"... oder vielleicht die "Edition Fun" ?!?!?


    Bin gespannt wie es weiter geht :thumbup:

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #29

    ich weiß leider noch nicht wie ich den Innenraum mache.
    Die interessieten können gerne mal den Begriff “Kanjo Civic“ oder “shakotan“ googeln.


    Es wird aber wohl eher der Kanjo look. D.h. passende Türpappen finden und den Rest raus. Alle Angaben ohne Gewähr, haha.


    Tigerforce: wenn du willst, kannste meine Ausstattung haben.


    Corsadi: Ist korrekt, die unterscheiden sich alle nicht viel. Bei denen (nicht bei allen SR2) haben mich vor allem die flachen Sitzwangen begeistern können.


    Heute wollte ich den Fahrersitz reinbasteln.... leider ohne Erfolg auf Grund der Höhenverstellung. Kein Problem, wird geklärt.


    Ach, natürlich kamen auch wieder Teile an....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!