Back to Business

  • #32

    Sry Differendinx... der Tigerforce kam dir leider zuvor.


    Fast wäre ein Tag vergangen ohne von neuen Beschaffungen zu berichten....


    Der Dank dafür geht an Frank, der mit gutem Service und fairen Preisen überzeugen kann.


  • #33

    Frisco Pappen gell? Schick schick. Willst die umbauen oder wie vorhanden verbauen? Ist eigentlich groß Musik im Auto geplant oder eher auf Rennsport?
    Bin auf die irmscher Stangen gespannt :thumbup:

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #34

    werden wie vorhanden verbaut. Und die Farbe rot wird sich Innen auch öfter wiederfinden.


    Groß Musik ist definitiv nicht geplant. Aus aktueller Sicht wird es von innen eher Rennsport, ja.

  • #35

    Was soll ich sagen....


    So langsam heißt es hier in dem thread: tapfer bleiben


    Ich habe jetzt endgültig entschieden welchen Weg ich einschlagen werde. Noch sehr fern ab von jeglichen sportlichen Zügen aber das wird schon :rolleyes:


    Außerdem haben meine Eltern heute beim ausräumen etwas gefunden aus alten Kadett Zeiten. :thumbup:


  • #36

    soooo


    6,5x15 et35 mit 195/50 Toyo R1R UHP Reifen. Komischerweise leider nicht freigängig rechts, aber das werden 2,0° Sturzplatten vom Frank regeln.


    Und es gab eine GSI Haube welche auch gezeigt hat das der kleine doch bisschen doller was auf die Nase gekriegt hatte. Wird gerichtet, kein Ding


  • #37

    Heute habe ich denn mal dafür gesorgt das die Räder nicht mehr schleifen. Dazu musste ich nur ganz kurz etwas den Rost nachbördeln :D


    Desweiteren habe ich festgestellt das die verbauten Konis nicht, wie zuvor vom Verkäufer gesagt, gekürzt sind.


    Und dann gibts nochmal ein Bild von der krummen Front. Der Schlossträger ist aber nicht eingedrückt, ich denke er wird leicht verdreht sein.


    Erwähnte ich die Geschichte wie die Haube verbeult worden sei?! Der Nachbar war mit der Schubkarre dagegen genommen. Sicher, Schubkarre....


  • #38

    wieviel ps hatte die schubkarre :D die Radkappen haben was :thumbup:
    Da ist wohl bald n neuer Radlauf fällig. Wie schauen denn die Fussräume/Dreieckslenker Aufnahme aus?

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #40

    Die Fußräume bzw Querlenker Aufnahmen sehen eigentlich so weit ganz fit aus.


    Bleche für Schweller/Radläufe/Endspitzen wurden direkt geordert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!