Back to Business

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Back to Business

      puh.... viele Jahre sind vergangen, und mittlerweile sind es auch 21 Autos gewesen und dennoch komme ich nicht weg von der kleinen Kantigen Kiste.....

      Mein Name ist Mirko ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hannover, der eine oder andere hier kennt mich und meine Autos vielleicht noch.

      In den vergangenen Jahren habe ich viele Autos besessen (Lexus', Nissan, Hondas, Opels,...) und auch viel Spaß mit ihnen gehabt, doch irgendwie hat mir der Kadett immer gefehlt. (Meinen ersten hatte ich mit 16, danach folgten weitere 4)

      Jetzt, bedingt durch einen Hauskauf, habe ich mich entschlossen mir einen günstigeren Wagen zuzulegen und meinen 06 Lexus GS300 ruhen zu lassen. Prompt habe ich die bekannten Portale abgeklappert um nach etwas passendem zu suchen. Es gab viele Optionen verschiedenster Marken aber er kam immer wieder durch, dieser Wunsch doch ein bisschen unvernünftig zu sein und sich wieder einem Kadett zu widmen.

      Nun ich mache es kurz... ich habe ihn gesehen und mich in die Farbe incl. Wartungshistorie verliebt. Optisch pflegebedürftig, technisch solide trifft es ganz gut

      88' GL Kadett 1,6 4 Gang
      215tkm
      ibiziablau
      60/60 Supersport Federn incl. gelben Konis
      Bosi Schalldämpfer
      Grausiges Raid Lenkrad
      TÜV 05/18

      Unterm Strich habe ich ihn für 550€ erstanden und es war jeden Euro wert. Das Gefühl einen Kadett zu besitzen und zu fahren, ich habe es mehr vermisst als mir bewusst war.

      Was damit passiert? Vielleicht viel, vielleicht nichts, schauen wir mal.

      Mir fehlt gerade die Lust für große Reden, daher haue ich mal ein paar flinke gruselige Bilder in den Raum. Der Filter des ersten Bildes verfälscht leider extrem, der Wagen besteht nicht aus 10 Blautönen.
      Original von Panzerbaer
      ...meine frau hasst nun das forum, euch und mich, den wagen sowieso, und wenns so weitergeht wird am samstag ein nein vorm altar von ihr zu hören sein ^^ aber hauptsache mein radio geht richtig ^^
    • erstmal schönen Dank an alle.

      @Platoon: Dich gibts noch?! Hau mich mal bei Fb an. Mirko Wiehe

      @Retro: korrekt, ich habe aber die Ronal Felgen verkauft, ich habe andere Pläne
      Original von Panzerbaer
      ...meine frau hasst nun das forum, euch und mich, den wagen sowieso, und wenns so weitergeht wird am samstag ein nein vorm altar von ihr zu hören sein ^^ aber hauptsache mein radio geht richtig ^^
    • Verdammte Axt, die CD habe ich seit 2003 und sie bereitet mir jetzt mehr Freude denn je.
      Bilder
      • IMG_20180318_122918_275.jpg

        1,57 MB, 2.336×2.920, 26 mal angesehen
      Original von Panzerbaer
      ...meine frau hasst nun das forum, euch und mich, den wagen sowieso, und wenns so weitergeht wird am samstag ein nein vorm altar von ihr zu hören sein ^^ aber hauptsache mein radio geht richtig ^^
    • Tjoa was soll ich sagen....

      Wer auf einen originalen Klassiker gehofft hat, ist leider bei mir falsch.

      Die Sitze spendet mein letztes Sommerfahrzeug und die neuen Konsolen sind gerade angekommen.
      Bilder
      • IMG_20180320_193835_946.jpg

        406,27 kB, 1.080×1.080, 56 mal angesehen
      Original von Panzerbaer
      ...meine frau hasst nun das forum, euch und mich, den wagen sowieso, und wenns so weitergeht wird am samstag ein nein vorm altar von ihr zu hören sein ^^ aber hauptsache mein radio geht richtig ^^