Back to Business

  • #52

    Von mir.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #53

    schwupp,..


    Heute habe ich mich mal einem Teil der Halterungen der Rückbank angenommen um selbige austragen zu lassen. 2 Schweißpunktbohrer und eine Trennscheibe später habe ich den Großteil geschafft.


    Leider nicht ganz so sauber und easy wie ich dachte. Aber man lernt ja draus.



    Außerdem kam heute meine Spiegelabdeckung für die rechte Seite an. Also: “ByeBye Rückspiegel“ und “Hallo Broadway Innenspiegel“
    Bei letzterem handelt es sich schlichtweg um einen Weitwinkelspiege, ein Relikt aus der Japan Szene


  • #55

    Das sind die sogenannten Wink-mirror. Aber wenn du 2m groß bist, siehst du damit nach vorne nur noch den Spiegel. Ich weiß wovon ich rede, ich besitze solch einen. :D

  • #56

    bin mal aufs endresultat gespannt. im grossen und ganzen entspricht das alles etwa dem, was ich ursprünglich an meinem calibra vor hatte...
    hatte mir ganador spiegel besorgt, halbschalen und h gurte. aber dann meinte der tüv: nööö, zuviel rost hat der (angeblich ja so verzinkte) calibra... toller mythos...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #57

    Es gibt originale Ganador passig für den Cali? Wie genial ist das denn?! Wir sind da wohl auf einer Wellenlänge. Sehr schön :thumbup:

  • #58

    originale leider nicht. aber recht gute nachbauten. jedoch kamen die aus UK...


    ja denke auch. wobei ich den style am kadett nich bringen würde. der calibra is da schon japantauglicher

    ...kuschelkurs is aus...

  • #59


    Genau deswegen will ich es tun :thumbup:

  • #60

    ich mag ja gern die "rocketbunny" breitbauten... vorallem auf der s13. so wärs aufm calibra auch nice gewesen. aber irgendwie ists dann doch nicht so das wahre.


    mal sehen, wirklich ne schöne basis für was richtig sportliches finde ich mein cabrio eh nicht.

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!