Irmscher Ventildeckel

  • #2

    Da ich mich in den letzten Wochen und Monaten viel mit Irmscher Motorteilen beschäftigt habe, weiß ich, dass diese Ventildeckel für die Smallblock-Motoren doch recht gesucht sind.


    Einen Preis kann ich dir leider nicht sagen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #4

    kommt auf den Zustand an... neu, gebraucht, beschädigt!
    Die altbekannten Händlerasseln verlangen mittlerweile für Neuteile bis zu 249,-€... die Träumer :love:
    Ich fahre zwar einen zum Irmscher umgebauten D, aber dass ist es mir dann doch nicht wert. Die Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit dieser Nockenwellengehäusedeckel ist miserabel, da sie allesamt zu klein gefertigt wurden. Ich hatte in den 90'zigern einige davon, aber die waren noch schlechter dicht zu bekommen wie die Originalen von Opel... neigten stets zu Inkontinenz.


    Aber wer's braucht und Spaß daran hat... ist halt ein kleiner Hinkucker 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!