Erledigt!! Meine Miss springt nicht mehr an

  • #94

    Richtig, C16LZ...ob der einen LMM hat, keine Ahnung, aber : dieser doofe Zündkerzenstecker mit ohne Ummantelung könnte die Probleme verursachen....laboriere da noch...der ist manchmal etwas lose, dann wieder feste drauf stecken, fährt ne Zeit, dann das gleiche....muss das jetzt mal über einen längeren Zeitraum beobachten....ein Gutes hats: bekomme demnächst einen Ersatzverteiler für um die 50.- Ökken, der auch noch was taugt, habe neuen Kühlmittelsensor da liegen, als Ersatz und auch einen Kabelsatz, um den alten Verteiler zu überholen...man gönnt sich ja sonst nichts :)


    Wer weiß schon wofür ich die Teile dann doch noch mal brauche...und während der Fehlersuche habe ich hier im Forum viele nette freundliche und hilfbereite Menschen kennengelernt ... und die Fehlersuche geht ja noch weiter, falls es das dann doch nicht war :thumbup:

  • #95

    Nein, dein C16LZ hat wirklich keinen Luftmassenmesser/Luftmengenmesser.
    Der hat lediglich einen MAP-Sensor...das Dingen an der Kante der Spritzwand, wovon ein Schlauch abgeht an die Ansaugbrücke.


    Was meinst du mit Zündkerzenstecker ohne Ummantelung???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!