Erledigt!! Meine Miss springt nicht mehr an

  • #11

    Zündspule und Kabel usw alles schon geprüft ist ja nicht mein 1. Kadett ^^
    Relais wie schon gesagt geprüft und getauscht :-/
    Hab nu allerdings festgestellt das ich vom Relais Anschluss 85 bis Steuergerät kein durchgang hab, würde zumindest Problem mit Pumpe erklären :wacko:  
    Tacho wurde nur getauscht mehr hab ich da nicht gemacht :)

  • #16

    Brauche nur die beifahrerseite die Länge ;-), weil die kaputt ist, als meterware grundsätzlich günstiger als nen ganzer Satz ;)



    Nein läuft leider immernoch nicht aber aktuell erstmal bremsleitung machen lässt sich halt immer was neues einfallen :wacko:

  • #17
    • Um euch mal auf den aktuellen Stand zu bringen habe ja kabelbaum durchgemessen mein derzeitiges Fazit per durchgangsmessung zwischen kraftstoffpumpenrelais klemme 85 über Stecker x18 bis Steuergerät kein Durchgang, ebenfalls von Zündspule klemme 1 nur von Stecker x18 bis Steuergerät kein Durchgang .

    Kann mir mal jemand bestätigen das dort eigentlich Durchgang sein müsste bin doch nicht doof :D

  • #18

    Ich stell die Frage mal andersrum ... kannst du bestätigen das niemand an dem Baum rumgespielt hat ? ... an meinem zb haben sich Helden ausgetobt wo zt kein stromlaufplan mehr zu passte ..

    4 Räder 1 Brett , ich fahr' n Kadett ❤️

  • #19

    Der Wagen ist fast 30 Jahre alt und war bis zu meinem Besitz ausschließlich in der Hand des Vorbesitzers, was allerdings nicht heißt das da nicht viel an der Elektrik gemurkst wurde (ich sag nur lüsterklemmen 8| ). Jedoch lief sie einwandfrei bis ich die eben zum schweißen in ne kippbühne hatte :-/, seitdem nichts mehr. Wobei der komplette kabelbaum was das angeht vollständig Original ist ;-).
    Ich muss lediglich wissen ob ich was falsch im Kopf hab oder ich da eigentlich Durchgang messen müsste, mehr brauch ich gerade nicht :whistling:
    Mit anderen Worten stromlaufplan passt zu 100% und da wo es nicht mehr Original ist hab ich natürlich :D bereits nen Plan was geändert wurde

  • #20


    hatte mal was von gelesen, das man das steuergerät abklemmen soll, weil sonst die gefahr des durchgrillens gibt beim schweissen...

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!